Feedback Most Wanted

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 13 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafenmanager/innen,

    hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unserem Most Wanted Event, vielen Dank. :)



    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. PLANET_XYZ

    PLANET_XYZ Foren-Grünschnabel

    Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie man Kameras bekommt, wär super- ist das Fracht? Spezielle Souvenirs? Kriegt man die mit Chance bei Abfertigungen? Kenn das Event nicht und wird auch nirgends so richtig klar gemacht finde ich ;-; oder hab ich was verpasst?

    EDIT: Kleine Grafik im Eventfenster gesehen- kriegt man die nur mit dem Marvel Wing? (Abgesehen von der Aircash-Lösung natürlich)
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama


    Hallo PLANET_XYZ,

    die Eventwährung (Kameras) bringen nur Passagierflugzeuge mit, egal ob eigene oder Buddyflugzeuge.

    Wichtig ist, nur bei Flugzeugen, die nach Eventstart gestartet wurden, besteht die Chance, dass diese Eventwährung mitbringen. Hier gilt, je länger die Flugzeit, desto höher ist die Chance, dass Kameras mitgebracht werden.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  4. PLANET_XYZ

    PLANET_XYZ Foren-Grünschnabel


    Nein, perfekt, danke für die fixe Antwort! ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.