Mouse-Over Umfassung Landebahn

Discussion in 'Archiv Rest' started by -Nimueh-, Oct 29, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Das ist neu....

Früher hat's die Landebahnen nicht orange umfasst, wenn man mit dem Mauszeiger drübergefahren ist.
    Jetzt schon.

Ist das gewollt ?

ralf_s76 likes this.
  2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ehrlich jetzt?

ralf_s76 likes this.
  3. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Das ist mir auch aufgefallen, das gleiche ist bei den Towern auch. Soll das jetzt so sein?

ralf_s76 likes this.
  4. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Bei den Badewannen auch

ralf_s76 likes this.
  5. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Ist bei allen Sachen die man stehen hat so, komisch

ralf_s76 likes this.
  6. didibaba

didibaba Foren-Herzog

dieses Anzeigen war schon immer, nur nicht so intensiv, heller, greller. Das alte Leuchten gefiel mir besser, war nicht so erschreckend, ob das was mit Halloween zu tun hat? Uhu uhu, Süßes oder Saures

ralf_s76 likes this.
  7. bln-sxf

ehrlich jetzt???

ralf_s76 likes this.
  8. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Klar, oder meinst du es ist erfunden.:oops:

ralf_s76 likes this.
  9. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Nein es ist nicht erfunden, ich habe immer Angst, jetzt stürzt mein Airport ab und wieder ein TF. Es muss doch auch weniger gehen, so wie es war. Hallo könnte das mal ein Moderator weiter geben, an die Technik.

ralf_s76 likes this.
  10. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Das ist in der Tat eine sehr ernst zu nehmende und durchaus erschreckende Entdeckung. Ich fordere dazu umgehend eine Stellungnahme eines dazu befähigten Moderators. Das kann doch wirklich nicht sein, dass wir jetzt alle Angst haben müssen, wenn wir Skyrama spielen.
    ;)

bln-sxf, sibb77 and didibaba like this.
  11. sibb77

sibb77 Forenfreak

Die Farbe vorher war ein kräftiges Gelb, um es so auszudrücken, aber ehrlich gesagt ist es das doch nichts lebensnotwendiges.;)

MFG sibb77:)

12. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Ihr habt Probleme :p:D

sibb77 likes this.
  13. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Es war aber vorher nicht so kräftig leuchtend, also mich stört es. Es war mal eine Zeit, das Zählwerk von den EPs hat Flieger lahm gelegt die in ihrer Nähe waren. Ein abfertigen war nur möglich, wenn man den Airport verschoben hat, weg vom Zählwerk. Dieses Gelbe bleibt auch manchmal stehen, ohne das eine Maus in der Nähe ist. Die CPU wird schon genug belastet durch dieses Spiel ( Skyrama ist CPU lastig, sehr sogar). Nur alleine das Spiel braucht ca 50% und dann jede Aktivität auf dem Airport ein paar % dazu.

14. ralf_s76

_
    Vielleicht ist ein kräftig leuchtendes Halloween-Orange auch CPU-lastiger als ein Kanarienvogelgelb. Wer weiß das schon? :confused:

Oder es ist andersrum und es handelt sich hier um die intensiven Bemühungen der Entwickler, die Performance noch weiter zu steigern. Wir brauchen einen neuen Splashscreen. Nix mehr Erna sondern "We are color-optimized". Mit einem Farbkübel und einem Skyrama-Picasso drauf.

Last edited: Oct 30, 2014
  15. munds112

munds112 Foren-Graf

Da hilft nur Kühlung, bei mir läuft der Laptop mit zusätzlicher Luftkühlung sonst wird der zu heiß.

16. Franzie44

Franzie44 Nachwuchs-Autor

Es kann doch vielleicht eine Möglichkeit eingebaut werden dies an- und auszuschalten, wie z.B. die restlichen Animationen. Wer will, kann es haben, der Rest schaltet es ab. Ich finde es jedenfalls sehr ermüdend für die Augen, ganz davon abgesehen, dass, wie didibaba sagt, die CPU noch mehr belastet wird und wohl auch die Grafikkarten.

17. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

ja es gab hier ein kleines Update. Zuvor war es leider so, dass beim Verschieben auf dem Spielfeld oder ins Inventar verschiedene Items nicht hervorgehoben wurden. Darunter fielen die Start-/Landebahnen (klein und mittelgroß), der Hafen, die Hangars, das kleine Terminal und die Modernen Terminals 1-3. Dies wurde nun behoben und das erklärt auch die nun deutlich sichtbare Umrandung. :)

Und so viel intensiver sollte dies die CPU eigentlich nicht belasten bzw. lediglich genauso, wie wenn man über die anderen Items bisher mit der Maus gefahren ist. :D

Gibt es hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Last edited: Oct 30, 2014
    ralf_s76 likes this.
  18. ralf_s76

@SkyFleetCommand:
    Herzliches Dankeschön. Jetzt fürchte ich mich schon etwas weniger. Die Z-Ebene im Flash ist aber wieder mal suboptimal programmiert.

in diesem Fall aber wohl eher wurscht. Ah. Und dann ist mir noch aufgefallen, dass nicht nur die Aussenkontur gehighlightet wird sondern auch Elemente innerhalb des Items. Das wiederrum ist wirklich ziemlich furchteinflößend.

19. bln-sxf

ich bin ja so froh, daß ich scheinbar doch nicht der einzige bin, der das ganze für, sagen wir mal, absurd hält.

das hellere orange belastet die cpu und die grafikkarte?
    ja, nee, is klar. prust lol rofl

am besten gefiel mir der vorschlag, eine möglichkeit zu schaffen, das abzuschalten.
    ein eingriff ins spiel, der richtig performance bringt.
    zum 3. mal:

ehrlich jetzt?

ralf_s76 likes this.
  20. sibb77

sibb77 Forenfreak

Wurde im Zuge dessen zufälligerweise auch ein Update durchgeführt, durch dem man jetzt auch im kleinen Bildschirm die Ecke oben rechts einsehen kann ohne auf den Fullscreen zu wechseln? Bin mir daeigentlich ziemlich sicher und wollte nur ne Bestätigung etc.;)

MFG sibb77:)

Thread Status:
Not open for further replies.