Mouse-Over Umfassung Landebahn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Nimueh- gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

absurd und ganz ehrlich jetzt – meine Meinung. Sibb du Fuchs. Lasst die Spiele beginnen. Spaß beiseite. Ernst komm her !

bln-sxf und sibb77 gefällt dies.
  2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

@ralf_s76
    Dies hängt wohl eher damit zusammen, dass nicht alle Items perfekt an die Gitternetzstrukur ausgerichtet sind und es daher zu Überlappungen kommen kann. Warum genau jetzt die Pylonen und die Landebahn-Lichter mit hervorgehoben werden weiß ich nicht. Aber im Grunde ist dies eine Kleinigkeit, mit der man leben kann. ;)

@bln-sxf
    Wie heißt es so schön? Egal was man macht, alles kann man es nie Recht machen... :D

@sibb77
    Habe soeben erfahren, dass dies auch direkt mit behoben wurde. Ist doch schön, dass man nun in alle Ecken gelangt. :cool:

Und da somit nun hoffentlich alles geklärt ist werde ich dieses Thema hier nun wieder abschließen und wünsche Euch schaurigen Grusel-Spaß mit dem bevorstehenden Event! :)

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.