Muss mal dringend was los werden !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shira gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shira

Shira Laufenlerner

Ich spiel ja nun schon sehr lange, aber so langsam wird mir langweilig.

Erstmal, was dieser Blödsinn mit Flugzeuge anfordern soll, hab ich nie verstanden früher, als jeder sehen konnte wer da war, kamen auch mal welche rein, aber so...
    Ich schicke meine ganze Flotte zu Leuten die sie zwar abfertigen, aber mir nie welche geschickt haben. Was soll ich mit sowas anfangen. vor allem warum kann das nicht so lange grün leuchten, wie ich online bin, warum nur 30 minuten?

Schafft doch endlich mal die Quests ab, wo man bestimmte Flugzeuge ZURÜCKSCHICKEN muss.

Lasst mich lieber 100 wegschicken, als Monate auf nur 1 von 10 Flugzeugen zu warten. Abfertigen ist ja super, aber schickt doch bitte auch mal an die Leute Flugzeuge, die euch welche schicken. Vielleicht brauchen die auch mal was?
    Das kann doch echt nicht so schwer sein.

Und das tollste , man darf zwar mehrere Accounts haben, aber sich selber keine schicken. Wielange soll ich denn auf die Quests, die ich deswegen nicht fertig bekomme warten ???

Das meiste hier betrifft nicht nur die Mitspieler, Denkt mal drüber nach BIGPOINT

Ach ja, ich hab heute bestimmt 30 Lorbeerkränze bekommen und nur 20 gutgeschrieben

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2016
  2. munds112

munds112 Foren-Graf

Mit der Ampel war früher besser, da muß ich Dir rechtgeben. Aber das mit dem Quest und den Flieger verschicken und keine bekommen, das ist echt Dein Problem. Schreib mal über Flybys die Buddys an ob Sie dir Flieger zusenden können. Die User können ja nicht wissen wenn deine Flieger zu ihnen kommen, damit diese auch für Dich welche zurückhalten. Dann wenn du eine Questaufgabe mit zurück schicken von Fliegern hast, schreib diesen Wunsch einfach ins Forum oder schreib deine Buddys einfach an.

3. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ich kann dich ja mal adden, dann klappt das mit den Fliegern :cool:;):D

.Catwiesel. gefällt dies.
  4. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

Das mit der ampel ist eh schwachsinn,war früher auch nicht besser,denn du weisst nach wie vor NICHT wie lange die leute online bleiben....da sollte mal was gemacht werden...

5. munds112

munds112 Foren-Graf

Ich und die meisten meiner Buddys spielen ohne der Ampel, wir geben uns die on Zeiten bekannt.

muddie300 gefällt dies.
  6. Shira

Shira Laufenlerner

Ich bin ja sehr froh, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine stehe.
    Es gibt vielleicht Leute, die nicht on gesehen werden wollen, aber dann sollen die das so umstellen, dass die Leute sich offline stellen können.

@munds112
    Am meisten stört mich ja, dass ich wenn ich die Leute on sehe, 10 mal anschreiben muss, bevor ich überhaupt eine Antwort bekommen, wenn sie denn kommt. Wie soll ich offline Leute anschreiben, wenn bei mir nur meist 2 on sind die nichtmal antworten. Bin schon davon aus gegangen, dass es Bots sind.

@EmdenAir
    Es war früher etwas besser, da du ja gesehen hast, dass wirklich welche da waren. Wenn die Ampeln aus sind , weiss ich immer noch nicht, ob von 20 leuten, wirklich nur 2 on sind oder vielleicht 12.

munds112 gefällt dies.
  7. Pilotmann71

Pilotmann71 Nachwuchs-Autor

@Shira

Kann es sein das Du es vergessen hast das es auch ein RL gibt
    Und wie munds112 schon schrieb einfach deine Buddy anschreiben wie lange Du da bist oder wann Du wieder online bist
    dann klapt das schon

8. emmalottahp

emmalottahp Nachwuchs-Autor

Ich habe gerade die Erfahrung gemacht, dass ein Hilferuf hier im Forum eine Unterstützung auslöst, die mich in kürzester Zeit meinen Quest erfüllen lässt. Vielleicht versuchst du das mal? Oder die Buddys anschreiben, bisher habe ich jeden Hilferuf erfüllt, wenn ich dazu in der Lage war und meine Buddys antworten auch, wenn sie mir nicht helfen können.

Pilotmann71, muddie300 und munds112 gefällt dies.
  9. Shira

Shira Laufenlerner

@Pilotmann71
    Hab ich oben doch schon beschrieben

Ich bin in letzter Zeit höchsten 1-2 stunden in der woche da. Ich hab nämlich auch ein RL. Das hab ich ganz sicher nicht vergessen.

Und nochmals Danke an Muddie300, die mir heute sehr geholfen hat :)

muddie300 gefällt dies.
  10. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Immer wieder gerne :cool::):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.