Bug Nach Einloggen nur ein weißer Bildschirm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MSInternational gestartet, 12 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSInternational

MSInternational Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, wenn ich meinen Usernamen und Passwort eingebe kommt nur ein weißer Bildschirm mit Skyrama-Umrandung :( Ich habe schon den Flashplayer aktualisiert und auch Cookies sind erlaubt. Habe mich länger nicht mehr eingeloggt. Bitte um hilfreiche Tipps!

2. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Hallo MSInternational,

solltest du dich schon länger nicht mehr eingeloggt haben, dann führe bitte einmal die 1. Hilfe durch. Das bewirkt nämlich, dass die Cookies frisch geladen und gespeichert werden. Ich hoffe, danach kannst auch du wieder Flieger zum Take Off schicken.

Viel Spaß noch bei Skyrama.

3. MSInternational

Hallo rehrauerd,

danke für deine Antwort, ich habe aber nicht sonderlich den Plan und die Posts zur 1. Hilfe sind auch ein bisschen älter und nicht mehr ganz umsetzbar.. wenn du mir das Schritt für Schritt erklären könntest.. ich benutze Firefoxversion 43.0.4 und Flashplayerversion 28.0.0.137.. ich will doch nur zocken :(

4. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

5. MSInternational

Moin, ich hab das für Firefox gemacht, hilft aber nix :(

6. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Wie lädt du skyrama den ? skyrama.de dann versuche es mit Skyrama.com . Das .de Funzelt nicht mehr und wurde in .com geändert . Was noch ratsam ist es mit den Cliqz browser zu laden , der schaltet vieles was Skyrama nicht braucht automatisch ab . Dann noch Disconnect und Ghoastery raufladen um den Restlichen Quatsch abzuschalten was auch das Spiel skyrama nicht benötigt. Bei Disconect und Ghostery vorher im Net lesen was diese Programme machen und auch damit die dann richtig eingestellt sind.

7. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo MSInternational,

damit das Spiel genutzt werden kann, musst Du im Browser die Nutzung des Flashplayers aktivieren. In Firefox gibt es in der Adresszeile vor dem "https://www.skyrama.com" ein graues Symbol "Plugin-Verwendung verwalten". Wenn Du dieses Symbol anklickst, kannst Du der Nutzung des Flashplayers zustimmen. Dies ist notwendig, wenn Du Skyrama spielen willst.

upload_2018-1-13_20-14-20.png

Viele Grüße
    FluxSator

8. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

@ MSInternational

Da mich ja Anfliegen kannst gehe ich mal davon aus das da die Einlogproblemme weg sind ! Nett wäre damit das Thema geschlossen werden kann , wenn dich hier im Forum dazu auch mal melden würdest . Ich hänge ständig ( obwohl nicht Grün ) voll mit Fliegern und das dir mit Flyern zu schreiben macht keinen Sinn weil dann Flux hier nicht Schliessen kann !

9. MSInternational

Hallo Leute, es hat tatsächlich wieder geklappt, danke an alle, bin jetzt wieder erreichbar :)

10. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr Beiden,

dann Danke ich für die Rückmeldung, freue mich, dass es bei MSInternational wieder funktioniert und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.