Nach Flashplayer-Update Anzeige zu groß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eifelflyer69a gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelflyer69a

Eifelflyer69a Aktiver Autor

Moin moin :)

hab da mal ne Frage. Aber zu erst das Problem:
    Ich hab gestern ein neues Flashplayer-Update gezogen, irgendwas mit Version 18. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert.

Nachdem ich dann Skyrama gestartet habe war das Spiel, die Gebäude, Landebahnen, Abfertigungsplätze etc. überdimensional groß. Was meine ich damit?

Es gibt ja zwei Größeneinstellungen in dem Spielfenster, eben ne kleine und ne große. Nach dem Update war die neue kleine so große wie die alte große und die neue große noch größer.

Hat da eventuell jemand ne Idee wie ich das wieder kleiner bekomme???

Ich muss ständig verschieben. Entweder sehe ich "nur" die Landebahnen beim Landen oder die Abfertigungsplätze beim Starten.

Mach jetzt bitte niemand den Vorschlag des Vollbildmodus denn das löst das Problem nicht wirklich.

Danke

Eifelflyer69a

2. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Schau mal bei Chip.de nach...
    Ich hatte am Freitag einen Hijackerangriff aus Asien...der fummelte mit seinem Scheissrüssel in meiner Reisschüssel rum & mußte meinen PC Neu installieren...rein zufällig laß ich gestern etwas von Problemen der neuen Flashplayer Version mit Firefox & Chrome...
    ich schlage vor...neue Version deinstallieren & die Alte Version wieder drauf...

Gruß
    *Froggy*

3. schrotti

schrotti Laufenlerner

versuche es mal mit Umstellung der Bildschirmauflösung:)

4. Eifelflyer69a

Hallo Schrotti, die ist völlig normal ...da hat sich nix geändert. Der Monitor hat die selbe Auflösung wie immer.

5. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Sehe ich auch so...die Bildschirmauflösung hat da nichts mit zu tun...
    dies wäre ein Eingriff ins Betriebssystem/Einstellung...wenn der Flashplayer da rumfummelt...
    wie geschrieben...schau mal bei Chip.de nach...

Nachtrag...
    Firefox 37 ist fertig und steht ab sofort in der finalen Version für Windows, Mac und Linux zum kostenlosen Download bereit. Doch anstatt sich bei einer neuen Firefox-Version über coole Features zu freuen, überwiegt die Enttäuschung bei Windows-Nutzern. Der Grund: Für Firefox 37 hatte Mozilla lange Zeit eine 64 Bit-Version geplant. Und in den Betas sah es schon gut aus, neben der normalen 32 Bit-Version war auch immer ein 64 Bit-Firefox am Start. Doch schon bei den Release Candidates verschwand der 64 Bit-Zweig wieder. Der Grund sind wohl Stabilitätsprobleme. Wie sich im Test der Beta-Version von Firefox 37/64bit zeigte, kommen Abstürze hier deutlich häufiger vor, der Browser wird urplötzlich träge und bremst auch Windows aus.
    Neue Besen kehren gut...alte noch viel besser...

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
  6. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

in der fx 38.0.6 version mit fp 18.0.0.160 läuft alles bestens!

7. Eifelflyer69a

Jepp so gehts, Problem beseitigt. Ich danke dir -Pilot-in-Command :D ... kannst dann bitte schließen.

-Pilot-in-Command- gefällt dies.
  8. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Eifelflyer69a,

es freut mich das Dir hier -Pilot-in-Command- (Dank Dir dafür) weiterhelfen konnte.

Wie gewünscht werde ich hier wieder schließen.

Ich wünsche allen noch viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.