Nach Flybyerhalt kein Buddy zu finden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gole37 gestartet, 12 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gole37

Gole37 Foren-Grünschnabel

Hallo, Ihr lieben Manager, immer wenn ich eine Nachricht per Flyby bekomme und antworten will, finde ich den Buddy des Absenders nicht in der aktiven Buddyreihe. Umgekehrt ist das auch so außer, man ist ganz vorne bei den ersten 5. Ist das ein technisches Problem der Software? Für eine Reparatur dieses Problems wäre ich sehr dankbar! Fröhliche Weihnachtsgrüße! Gole37

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Gole37,

die Anzeige der Buddys als grün/rot, hat nicht unbedingt was damit zu tun, ob jemand gerade online ist oder nicht. Als aktiv (grün) wird man angezeigt, wenn man die Towerampel entsprechend geschaltet hat. Leider funktioniert diese Anzeige nicht immer sofort. Ggf. musst Du das Spiel aktualisieren, damit diese Anzeige korrekt ist.

Das Versenden von Flybys (oder auch anderen Fliegern) ist aber unabhängig von der geschalteten Ampel möglich. Es kann also sein, dass Dir ein Buddy, der seine Ampel nicht auf grün geschaltet hat, einen Flyby schickt. In diesem Fall kannst Du diesen nur in den "roten" Buddys finden. Dies ist dann gar kein Fehler, sondern so gewollt, wenn der Buddy sich nicht grün schaltet.

Konnte ich Dir mit den Erläuterungen weiter helfen oder hast Du noch Fragen oder habe ich das Problem ggf. falsch verstanden?

Viele Grüße
    FluxSator

3. Gole37

Ja aber wie findest du dann den gesuchten Buddy? Bei der zig-langen Buddyreihe ein unmögliches Unterfangen. Es fehlt meiner Meinung nach zu Anfang der Buddyreihe eine Suchmöglichkeit.
    Du sagtest, sonst aktualisieren. Nach jeder Nachricht aktualisieren ist auch nichts. Dazu kommt, dass mein Spielpartner verärgert ist, wenn ich nicht antworte, weil ich ihn nicht finde....

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Gole37,

ja, bei rotem Buddy hilft aktuell leider nur das manuelle Suchen...:(

Eine Möglichkeit, die Buddys zu suchen oder zu filtern, gibt es aktuell leider nicht. Dies ist in der Update- und Ideensammlung bereits enthalten und entsprechend weitergeleitet. Ob bzw. zu wann aber eine Umsetzung erfolgt, kann ich Dir derzeit nicht sagen. Sobald dies soweit ist, werdet Ihr selbstverständlich entsprechend unterrichtet.

Hast Du noch weitere Fragen hierzu?

Viele Grüße
    FluxSator

5. Gole37

h
    Herzlichen Dank, ich freue mich schon auf die Änderung der Software. Hoffentlich erlebe ich das noch?!?! ;)
    Fröhliche Grüße
    Gole37

ralf_s76 gefällt dies.
  6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Gole37,

das hoffe ich doch auch.

Hier schließe ich auf jeden Fall wieder, da alles soweit geklärt ist und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und jede Menge Frostschutzmittel beim aktuellen eisigen Event :)

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.