Nach Login lädt Spiel nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UltraDynamo1953 gestartet, 25 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UltraDynamo1953

UltraDynamo1953 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

nach der Eingabe der Logindaten bleibt die eigentlich Seite weiß über Firefox (Win 10). An einem anderen PC mit I.E (Win 7) lädt es.

Was kann ich tun?

2. UltraDynamo1953

UltraDynamo1953 Foren-Grünschnabel

Kann geschlossen werden.
    Habe mir selber beholfen:

Erledigt:

Firefox 6 und 7:
    Klickt auf "Extras", "Einstellungen" und wählt oben den Punkt "Datenschutz".Unter Chronik bei "Firefox wird eine Chronik:" den Punkt "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" auswählen. Hier muss der Haken in der Checkbox "Cookies akzeptieren" und auch bei "Cookies von Drittanbietern akzeptieren" gesetzt sein. Mit "OK" die Einstellungen speichern.

Gibt es nicht so:

Firefox :
    Cache:

Klickt oben im Firefox-Fenster auf die Schaltfläche Firefox und wählt Einstellungen.
    Geht zum Abschnitt Erweitert.
    Klickt auf den Reiter Netzwerk.
    Klickt im Bereich Offline-Speicher auf die Schaltfläche 'Jetzt leeren'.

Erledigt:
    Wie aktualisiere ich die Flashplayerversion?

Erledigt>:
    Flashplayer-Cache leeren

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo UltraDynamo1953,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

Da Dein Spiel nach Durchführung der 1. Hilfe nun wieder läuft, schließe ich hier nun wieder ab.:)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.