Nach Off-Zeit Spielfeld kleiner

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vampyrin gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vampyrin

Vampyrin Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Ich bin gerade etwas verwirrt... Ich habe mehrere Monate lang pausiert, und nun komme ich online, und die Hälfte meiner Sachen schwirrt im Inventar rum.
    Das Spielfeld ist voll, obwohl ich definitiv so ziemlich alles draußen hatte damals (ich baue nix, wenn kein Platz da ist).
    Muss ich nun Kartenerweiterungen neu kaufen, obwohl ich das schon getan hatte? Gab es irgendeine sinnvolle Änderung hierzu, die ich beim Überfliegen des Forums gerade übersehen habe?
    ID 6888355

2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo liebe Vampyrin,
    es hat sich viel getan in den letzten Monaten. Die Karten wurden erweitert, es gibt neue Flieger im Shop und auch die Startliste der Flieger wurde überarbeitet. Aber es gibt leider noch ein paar altbekannte Probleme. Somit solltest du dich in relativ kurzer Zeit wieder heimisch fühlen.
    Schau dir doch mal alles in Ruhe an. An deinem Airport selbst wurde von unserer Seite aus nichts verändert. Du darfst dich auch auf die Zukunft freuen. Es sind viele Sachen noch geplant. Unter anderen wird es jetzt alle 14 Tage eine neue Quest geben.

Liebe Grüße, Air-Base

Ich denke damit sollte eigentlich alles geklärt sein. Falls keine weiteren Fragen mehr auftreten, werde ich in kürze deinen Thread wieder schließen.

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2014
  3. Vampyrin

Vampyrin Foren-Grünschnabel

Mh ja, ein paar der von dir erwähnten Dinge habe ich schon gelesen.
    Das erklärt aber nicht, warum auf meinem Spielfeld fast nur noch Hanger/Landeplätze/Bahnen stehen und fast meine gesamte Deko im Inventar gelandet ist - ohne Platz sie wieder aufzustellen - obwohl ich vorher alles draußen hatte. Das ist es, was mich gerade wurmt, irritiert und ehrlich gesagt meine Wiederkommensfreude komplett zunichte macht. Und ich würde gerne wissen, wie es dazu kommt, bevor ich weiterspiele ;)

4. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo Vampyrin,
    leider können wie dir hier im Forum keine Antwort geben. Aber trotzdem "Herzlich Willkommen" zurück. Für diese Sache melde dich bitte bei dem Support. Du brauchst deine ID-Nummer und deinen Spielernamen im Game. Schildere bitte so genau wie möglich dein Problem. Natürlich wäre ein Screenshot von deinem Urzustand von deinem Airport sehr hilfreich. Aber so fern du dein Passwort nicht weitergegeben hast, kannst du in aller Voraussicht gerne mit dem Umbau und Spiel anfangen.
    Damit ist es sinnvoll diesen Thread zu schließen, da der Support dir weiterhelfen wird.

Viel Spaß noch, Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.