Nach über 70 leveln...

Discussion in 'Archiv Rest' started by Bunnyfly, May 16, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bunnyfly

Bunnyfly Junior Experte

kommt ihr hier mit einer Quest in der man 80 Sea Rama Solos zurück schicken soll.
    Es gibt kaum noch bzw sehr selten Spieler die diesen Flieger noch haben.

Generell sind 5 Minutenflieger in diesem Spiel out und werden auch nicht mehr abgefertigt !
    Das mal zur Info für euch.

2. FlinkAir

FlinkAir Nachwuchs-Autor

also ich heb mir eh alle flieger auf egal von was für ner quest die stammen mögen also wenn du magst kann ich leider auch nur mit einem aushelfen;)

aber stimmt schon die meisten schrotten entweder die Mücken und holen sich dafür halt die 1-Stundenflieger

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

also ich habe noch von jedem flieger mindestens einen.
    fast alle meine buddies haben es auch noch.
    außerdem kann man ja einfach einen flieger schrotten und sich einen für ne quest benötigten kaufen.
    und per se zu sagen, kleine sind out und werden nicht abgefertigt (mit !) zeugt von einem hohen maß an egoismus gegenüber niedrigen leveln, die halt noch keine großen flieger haben.

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Bunnyfly,

für den ein oder anderen mag solch eine Quest etwas ärgerlich sein und die SeaRama Solo ist vielleicht kein Flieger, den man "zu Hauf" noch hat. Allerdings ist es bei vielen Quests so, dass man bestimmte Flugzeuge zur Erfüllung benötigt. Deshalb findet man in unseren FAQs auch eine Übersicht der Haupt- und Storyquests wo man sehen kann welche Flugzeuge aktuell für Quests benötigt werden.

Dennoch sind die Minutenflieger keineswegs "out", denn nicht nur Spieler in niedrigeren Leveln nutzen diese, auch viele Spieler in höheren Leveln haben noch einige davon um bestimmte Aufgaben zu erledigen oder die Währungen während eines Events zu sammeln.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. Bunnyfly

Bunnyfly Junior Experte

Hallo.
    Danke für eure vielen Antworten.
    Ich habe keine weiteren fragen.
    Werde mal nen Aufruf starten.
    Vielleicht hab ich Glück.
    Gruß
    Ricko2050 / Bunnyfly

6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

da somit hier alles geklärt ist werde ich nun auch wieder abschließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Thread Status:
Not open for further replies.