Nachfrage verdrehter Hubilandeplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von munds112 gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Ich hab mal eine Nachfrage über den (falschen) um 180° verdrehten Hubilandelandeplatz (Klassik). Ca. vor ein halben Jahr habe ich schon mal darauf hingewiesen. Das BP jetzt mit den XXL Update zutun hat ist mir auch klar aber das Drehen des Hubiplatzes sollte auch mal durchgeführt werden, die Durchführung kann auch nicht so schwer sein.

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

kannst du das mal erläutern?

bei mir sind alle heli-plätze gleich aufgebaut.
    auch in gedrehter position.

was soll da falsch sein?

und zu schwer oder nicht: da werden dir experten wieder antworten, daß das gar nicht so einfach ist, weil 3d etc.
    das gesülze habe ich auch schon oft genug zur antwort bekommen.

p.s. ein verweis auf deinen seinerzeitigen hinweis wäre auch nicht schlecht.

3. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo bln-sxf
    Ja es gibt ein Darstellungsfehler eines Hubilandeplatzes . Alle außer der Klassik ist um 180° verdreht in der Darstellung. z.B. wenn die anderen Hubiplätze mit der Landefläche nach links unten zeigen und der Versorgungsfläche ( Tankwagen) nach rechts oben ist dies bei der Klassik genau andersrum. Jetzt stelle mal alle dieser Hubiflächen neben einander, das ist ein durcheinander mit den anklicken.

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo munds112,

wie Dir schon meine Kollegin schon am 8.Juli mitgeteilt hat,wurde Dein Anliegen weitergeleitet.In wie weit die Techniker sich diesem Anliegen schon angenommen haben,kann Dir keiner sagen.Sollte es da aber etwas neues zugeben,dann wird dies in einer OA bekanntgegeben.Für bln-sxf habe ich mal das erste Thema rausgesucht https://board-de.skyrama.com//threads/klassische-hubschrauberplattform.10594/#post-178682.
    Da es leider nichts neues zu Deinem Anliegen gibt muns112,würde ich,vorausgesetzt,Du hast nichts dagegen,hier wieder schließen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

5. munds112

munds112 Foren-Graf

Ok kannst Du. Ich hatte gedacht das es mal was Neues darüber gibt.

6. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ah. ja, doch stimmt.
    wenn man sie dreht, steht sie falsch rum.
    jetzt ist klar.

habe ich halt nie bemerkt, weil sie bei mir anders rum stehen.
    und als ich sie vorhin zur probe gedreht hatte, ist es mir nicht aufgefallen.

7. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo munds112,

dann werde ich hier mal wieder schließen,und wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Forum,und weiterhin viele Enten.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.