Nachrichten hinterlassen, für jeden sichtbar.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xmedia gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xmedia

xmedia Foren-Grünschnabel

Wenn man ein Mouseover auf einen Spieler in der Buddyliste macht erscheint ein Pop up in dem man den Flugzeugstart einleitet oder die Flybys verschickt.

An dieser Stelle hätte ich gern die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen.

Zum Beispiel:
    - spiele heute bis 19:30
    - bin am 30.10. von 7:00 - 23:00 online
    - brauche Wasserflugzeuge
    usw.

Beim Anlegen der Nachricht sollte automatisch ein Datum generiert werden damit man sicher gehen kann, dass man nicht auf eine "alte" Nachricht herein fällt.

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

1. gibt es die flieger-suche. dort ist es dir freigestellt, alle relevanten infos zu nennen.

2. kannst du eine flughafenvorstellung erstellen und dort das gleiche tun.

3. xmedia

@bln-sxf
    Sorry, aber du hast anscheinend nicht verstanden worum es mir geht.
    Deine "Vorschläge" sind kaum geeignet um kurzfristig auf seinen aktuellen Status hinzuweisen.

Wenn meine Idee umgesetzt werden könnte, bräuchte ich nicht immer wieder meine Buddys anschreiben um zu fragen wie lange sie noch on sind.

4. bln-sxf

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
  5. xmedia

Ja, der letzte link trifft es genau.
    Die Umsetzung würde das Spiel deutlich attraktiver machen.

- Sorry, das es das Thema schon gibt. Aber wer studiert schon den kompletten Pool bevor er hier postet.
    Wäre schön wenn der Thread offen bleibt um aktuell weitere Meinungen zu lesen.

6. bln-sxf

naja, dafür ist der pool aber da.
    und wenn man die faq und den ersten thread im pool liest, geht es eigentlich ziemlich schnell.
    hast du ja bei mir gesehen.
    musste es auch erst suchen und hat keine 5 minuten gedauert.

7. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo xmedia,

danke für Deinen Vorschlag, aber wie bln-sxf bereits richtig geschrieben hat (Danke für die Verweise!) gibt es bereits Themen mit identischem Vorschlag. Gerne kannst Du weitere Anregungen im entsprechenden Thema posten, hier schließe ich aber wieder ab, damit eine Idee nicht doppelt ist und es etwas übersichtlicher bleibt.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.