Nachtarbeiten bei Skyrama?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von didibaba gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didibaba

didibaba Foren-Herzog

moin, finde leider nichts im Forum darüber.:mad:
    Heute Nacht gegen 00:20 TOTAL Ausfall bei Skyrama für ca 1 Std. oder war was bei mir kaputt / defekt? Ich denke NICHTS, ich habe einen IP Anschluss (Breitband Internet), ich konnte telefonieren, Fernsehprogramm lief noch und sowie andere Internet Seiten aufrufen. Da das alles, mittlerweile über das Internet geht, nehme ich an Skyrama hatte wieder einen TOTAL Ausfall. Oder liebe Moderatoren? Habt ihr etwas anderes gehört / gelesen. Ich vermisse in letzter Zeit, auch nach den einen Unfall / Ausfall / TF / Mainterance work / immer eine Nachricht. Man muss immer schreiben und fragen, was war los? :(

So fertig, lieben Gruß, muss zur Arbeit ;)

Didi :)

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
  2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo didibaba,

wie sollen wir etwas vorab ankündigen, was nicht anzukündigen ist? Es war ein plötzlicher Totalausfall bei dem nicht nur Skyrama betroffen war, sondern alle Spiele und Foren von BP. Es fanden weder Wartungsarbeiten noch sonst was statt.

Da jetzt wieder alles läuft werde ich hier schließen.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.