Feedback Nachtflug-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Das mit dem Hintergrund ist bekannt, aber die 7 Besen werden Dir nicht abgezogen. Gleich nach dem der Hintergrund aktiviert wurde, sind die abgezogenen Besen wieder vorhanden.
     
  2. flight_director64

    flight_director64 Laufenlerner

    Dann ziehe ich mal Bilanz und gebe gerne auch meinen Senf in Sachen droprape dazu:
    Nach 2maligen kompletten Senden des gesamten Bestandes von 83 Flugzeugen, 15 Wasserflugzeugen und 18 Helis (= insgesamt bei 2maligen Versenden 232 Flieger) insgesamt 7 Besen erflogen. Ist zwar deutlich mehr als bei einigen meiner bedauernswerten Kollegen hier im Forum, aber doch weit entfernt von der angekündigten droprate von 1:7. Aber was soll´s, ändern wird sich hier eh nichts mehr und darum ist das Event für mich heute auch beendet. Komme wieder, wenn bigpoint endlich mal seine Hausaufgaben anständig erledigt hat. Bye bye.
     
    elmar67 gefällt dies.
  3. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Mal 'ne andere Frage...ich habe es doch tatsächlich geschafft, mir den Dunkelfeyer-Zenturie (M-Flugzeug)
    [​IMG]
    Kostet: 150 fliegende Besen
    Flugzeit: 12 Stunden
    Servicezeit: 500 Sekunden
    Kosten: 80 Passagiere
    Verdienst: 784 AirCoins, 76 EP

    zuzulegen. Was macht BP denn da???? Der ist sowas von mickrig...warum sieht ein M-Flieger nicht wie ein M-Flieger aus? Die alten M-Turbo und M-Super-Turbo sind im Vergleich wesentlich größer.
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  4. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Seit beginn des Events sage und schreibe 53 Besen auf dem Zähler!
    Ironie an:
    Juhuuuu!!
    Ironie aus!!

    Für was dieses große Angebot an Items usw. wenn man doch nix nehmen kann, weil man zu wenig Besen hat?
     
  5. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Für
    bekommst eine Hubschrauberplattform oder Dekoranium oder Spukhaus und hast noch was über :cool::)
     
  6. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Erteilt
    [​IMG]
    Der Supfort
    Besiegelt:
    "Düsseldorfer Löwen...
    Be[​IMG]tigungs
    Komitee"
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2016
    Flatter.Mann und _Airport16_ gefällt dies.
  7. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Ich lach mich weg!!! ( ...zur Arbeit!!!! )

    Bin um 22:30 Uhr wieder da! Hole dann meine Flotte rein, und schau mal ob die Besen sich vermehren!! :D

    Guten Flug!!
     
  8. .DM.

    .DM. Boardveteran

    also wenn sie sich ... da möchte ich dann auch gerne zuschauen [​IMG]
     
  9. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Glücklicherweise bin ich im Besitz des

    " Elderstab "

    somit bereitet die Korrektur der Besenanzahl keine Probleme mehr:D

    Auch an der Größe der Halloween-Flieger konnte etwas gezaubert werden.:p
     
  10. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Hallo, bin vom Urlaub. NAtürlich sind alle auf dem Boden, habe sicher schon 110-120 Flieger (S und M flieger), fast alle sind zurück und gesamt 2 Besen. Ich weiß nicht wie man noch mehr an die Besen kommt, sind auch schöne Flieger daei.
     
  11. wensche

    wensche Laufenlerner

    was heisst hier halloween ich kriege ja so gut wie keine besen habe dem suuport geschrieben da heisst es die techniker arbeiten dran sind schon 2 tage vergangen und es tut sich net viel wenn das so weiter geht werde ich kein event mehr mit machen armuts zeugnis
     
  12. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Flieger mit Flugzeiten < 4 Stunden brauchst Du gar nicht schicken. Meiner Erfahrung nach bekommst Du dafür kaum was. Bei den Fliegern ab 8 Stunden aufwärts bekommst Du auch Besen. Also ganz klar kein Event für Spieler mit den kleineren Leveln.
     
  13. Knirpse

    Knirpse Laufenlerner

    Warum bringen die 6min. Mücken keine Besen mit
     
  14. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Weil die Besen schneller fliegen wie die 6 min Flieger.
     
    Flatter.Mann, .DM. und *Froggy* gefällt dies.
  15. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Leute zuschlagen ....ist "Happy Hour"!......aber leider nicht für Besen:rolleyes::D:D:D:D
     
  16. Als1979

    Als1979 Laufenlerner

    Wozu? Ohne Besen nix gewesen, heute bleibt SA aus...
     
  17. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte

    Also heute hatte ich bestimmt keine 800 bis 1000 Flieger, war aber durchaus 3 Std. fleißig am Tippen. Denke, dass es gut 200 Flieger für 9 Besen waren (2 davon vom Buddy --> lach, lach). Eine sch.... Quote. Hier ist keine Raffinesse im Event. Wie hunderte Events zuvor und hier klappt es einfach nicht.
    Auch für mich einfach nicht nachvollziehbar.

    Und wieder mal schlimmer finde ich, dass keine offizielle Info der Mods bzw, von BP zu dem offensichtlichen Problem kommt. Und wenn mal alle Seiten der Artikel zum Thema durchliest, sieht man die eine oder andere "Andeutung" des Mod.-Teams, das man alles aufmerksam beobachtet. Und sieht man Handlungsbedarf????? Anscheinend nicht und das verstehe ich nicht.

    Läuft gerade eine Happy Hour. Wäre klar der Zeitpunkt für mich um AC zu kaufen, aber SO NICHT! :p:p:p:mad:
     
    munds112 gefällt dies.
  18. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    wie bereits geschrieben, haben wir die Probleme bzgl. des Events bereits an unsere Entwickler weitergeleitet.
    Es ist natürlich ärgerlich, jedoch haben auch die Entwickler ein Wochenende verdient, was natürlich in Euren Augen unbefriedigend ist.
    Jedoch sind dies auch Menschen mit Familie.

    In der nächsten Woche wird es sicherlich Informationen dazu geben, bis dahin können wir Euch leider nur vertrösten.

    Trotz Eures Unmutes, wünschen wir Euch weiterhin viel Spaß im Event.
     
    _Airport16_, buerstenset und *Froggy* gefällt dies.
  19. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    [​IMG] :D:D:D:D:D

    Manches hier Geschriebene hört sich vielleicht lustig an und einige Spieler nehmen es mit Humor, aber mit Spaß hat das momentan wirklich nichts zu tun.

    Mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen!:cool: Und ich halte diese Floskel für eine Unverschämtheit gegenüber den Spielern werter Moderator!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2016
  20. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Das ist mal ein anständiges Blug in Copy & Past
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.