Feedback Nachtflug-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DM.

    .DM. Boardveteran

    da fehlt wohl nur ein item dazu: [​IMG]
     
    _Airport16_, fuzzyhamburg und Flatter.Mann gefällt dies.
  2. monitapower

    monitapower Laufenlerner

    Das kann ich leider nicht bestätigen :(... und was meinst du mit Besen? ;) Meine Falcons brachten (nicht zählende!) Lorbeerkränze heim!?? :eek: Was suchen diese im Halloween-Event? :eek: Das ist ja echt verhext... habe nen Screenshot davon gemacht, um dies beweisen zu können.

    Hinzugefügt nach einigen Problemen:

    [​IMG]

    In der Anzeige null Hexenbesen - stattdessen kommen Lorbeerkränze an! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2016
    Flatter.Mann, ralf_s76 und MacRalle gefällt dies.
  3. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Na her damit! :rolleyes:

    Oha... unglaublich...:confused::confused::confused: Lorbeere...:eek: Habe Dein Bild jetzt gesehen, leider ist es zu groß und wird gleich wieder gelöscht werden...:oops:
    Du solltest mal Deinen gesamten Browserverlauf löschen und Dich dann neu einloggen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2016
    monitapower gefällt dies.
  4. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    das glaub ich erst wenn ich es sehe, also her mit dem Screenshot, dann haben alle was davon ;):cool:
     
    monitapower gefällt dies.
  5. -.Tweety.-

    -.Tweety.- Nachwuchs-Autor

    Ich habe das selbe Problem gehabt. Meine Falcons brachten auch Lorbeerkränze mit.:eek:
    Da hier zur Zeit alles verhext scheint, habe ich mir nichts daraus gemacht,schließlich
    gibt es bei dem Spiel genug Fehler die seid Jahren nicht behoben wurden.:mad:
    Was soll´s 1 Fehler mehr, kennen wir doch schon.
    Also abwarten wie es weiter geht, mehr bleibt uns nicht zu tuen :(
     
  6. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Also ich hab 25 Falcon's.
    Die hab ich jetzt 4 mal nacheinander immer wieder gestartet.
    Die haben nicht nur keinen Lorbeerkranz dabei gehabt, und einen Besen gleich gar nicht.
     
    antiplus gefällt dies.
  7. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo monitapower,

    wir danken Dir für diesen Hinweis, sollte natürlich nicht mehr sein. :confused:

    Somit wurde dies an die Technik weitergeleitet. :)

    Deine Bildgröße ist zwar wie schon MacRalle (danke Dir dafür) bemerkt hat, sehr groß, aber in diesem Fall mal eine Ausnahme wert. ;)

    Bitte das nächste mal keine Grafiken über 640 x 480 Pixel verwenden, Danke. :)

    Ich wünsche Dir dennoch viel Spaß im Spiel und im Forum. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  8. -Tabatinga-

    -Tabatinga- Laufenlerner

    Jetzt habe ich mit viel Mühe einen Event-Flieger ergattert und muss sehen, dass der M-Flieger neben dem Luftikus kaum zu erkennen ist.
    Schade, das Design hat mir gut gefallen. Aber diese Bonsai-Flieger lohnen die Mühe und das Theater mit den Langzeitfliegern nicht.
     
    Feuerwein gefällt dies.
  9. monitapower

    monitapower Laufenlerner


    Danke - ich werde beim nächsten Mal die richtige Grafikgröße einhalten, die ich nun erfahren habe. :)
    Übrigens kamen meine 12 Falcons (pro Skyrama-Jahr 2-3 Falcons erdreht) jetzt ohne Lorbeerblätter heim, dafür mit 2 Besen.
    Es könnten gern auch paar Besen mehr sein, vielleicht findet ihr dazu noch den richtigen Hexenzauberspruch... ;)
     
  10. powerdiver

    powerdiver Laufenlerner

    BUGS:
    Die ersten Tage wars bei mir ganz gut mit der Ausbeute.
    Erst ab heute Nachmittag (also 2. November, 17) Uhr fast gar nix mehr.
    4x7 Falcons an 4 Buddys --> 0 Besen , die mit längerer Flugzeit stehen noch aus.
    29 Falcons an nur einen Buddy --> 2 Besen
    Also das war bei frühren Events (alle 7 Flieger an 1 Buddy --> 1 Besen;Ei, Kranz usw.) verlässlicher. :(
    Also ich warte mal ab, ob sich das bessert, ansonsten mach ich erst mal Spielpause.

    FLUGDAUER
    hab es eh nicht so dringend mit dem Fliegen bei diesem Event. Zumal bei den neu vorgestellten Fliegern, die durchaus nett aussehen, wieder mal nur Langzeitflieger angeboten werden. Die mit den kürzeren Zeiten sind aus früheren Events, die hab ich schon oder gefallen nicht, ichwill gerne wieder hübsche M_Fliege von 1 - 4 h.. Man sollte wirklich beide Fraktionen, also 20min bis 4h und 5h bis 24h, in etwa gleichberechtigt bedienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2016
    monitapower gefällt dies.
  11. monitapower

    monitapower Laufenlerner

    Spielerin Feuerwein hat noch einen besonderen Zauber in diesem Event gefunden: Hanteln statt Hexenbesen! :rolleyes::rolleyes::confused:
    Bringen ihre Gold-Marathonläufer mit vom Ausflug. :p Mal sehen, ob meine nachher auch. ;) Eigentlich schon zum Lachen... aber nur, wenn man für jede Hantel im Austausch einen Hexenbesen bekommt! :cool:
    Schaut selbst, wer es nicht glauben mag:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2016
    antiplus, .DM., *Froggy* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Feuerwein

    Feuerwein Foren-Grünschnabel

    Danke monitapower für deine Hilfe! :D
     
  13. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Kopfschüttel... [​IMG]
     
    Feuerwein gefällt dies.
  14. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    bitte beachtet etwas das Thema "Feedback"! :cool:

    Vielen Dank. :)

    Daher haben ich einige Beiträge zum Thema Recyceln hier herausgenommen und in den Speakers verschoben. ;)

    Dieser steht Euch wie Ihr wisst für alle möglichen anderen Gesprächsthemen zur Verfügung. :)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel und im Forum. :)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  15. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Frage: Ist eigentlich wieder ein B-Code vorgesehen ?
    Die Fehler sind ja immer noch vorhanden (Hintergrund, Items).
    Eine kleine Auswahl an Kehrwerkzeugen wäre da nicht schlecht.:rolleyes::D:D:D:D
     
  16. -piloty-

    -piloty- Laufenlerner

    Warum verschwindet der Hintergrund den ich mit 7 Besen geholt habe dann immer wieder
     
  17. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo piloty-,

    leider gibt es mit den Hintergrundbildern immer noch Probleme. :(

    Bedeutet, nach einem erneutem Einloggen oder Refresh ist der Hintergrund weg und die Eventwährung dafür wieder gutgeschrieben. :confused:

    Die Technik ist informiert und arbeitet auch immer noch daran, wenn das Problem gelöst wurde kannst Du dies in den Offiziellen Ankündigungen lesen.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  18. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Hallo Alle, hab ich's überlesen oder hat noch nirgendwo jemand die Glas-Recycel-Quoten der aktuellen Eventflieger gepostet ? :confused:

    Falls nicht schon geschehen und es kann grad jemand aus dem Ärmel schütteln ... mich würde es interessieren. :)
     
  19. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Hallo DM,

    schau mal hier ;)
     
  20. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Vielen lieben Dank. :):):)

    Die Herren konnten sich wohl nicht auf einheitliche Angaben vereinigen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.