Feedback Nachtflug-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Hab den eindruck die Droprate ist gegen NULL gegangen
     
    muddie300 gefällt dies.
  2. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    so wird uns das geld aus der tasche gezogen ...ich bin sowas von sauer

    grenzt das schon an betrug?????

    Edit ~NightHawk~: Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelposts, indem du deinen Beitrag mit der "Bearbeiten"-Funktion editierst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2016
  3. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Für mich ist das Event schon gelaufen. Von über 80 Flieger mal
    2 Besen ausbeute, nein Danke. :mad::mad::mad::mad:
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  4. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    kann ich gut verstehen

    ach ja darauf achtet ihr aber auf die ewigen fehler scheinbar nicht?

    setzt euch doch mal für uns spieler ein und schreibt mal an den support damit das spiel endlich besser läuft geld von uns bekommen sie ja genug

    Edit ~NightHawk~: Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelposts, indem du deinen Beitrag mit der "Bearbeiten"-Funktion editierst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2016
    Airport-Bahamas gefällt dies.
  5. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    1.Versuch = 17 Falcon / 17 Besen
    2.Versuch = 17 Falcon / 17 Besen
    3.Versuch = 17 Falcon / 0 Besen :eek:

    Da wurde die Droprate doch etwas stark reduziert:D:D

    Wird ja wieder ein lustiges Event und irgendwann kommt ein Bonuscode mit 100 Besen:p:p:p:p

    weiter so BP:mad:
     
    andokaliho, muddie300 und Reiner.Sauerstoff gefällt dies.
  6. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Am Anfang brachte wirklich jeder Flieger Besen mit, da aber das Event verlängert wurde, ist das wohl nun anders :confused:
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  7. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    ebenso, wobei ich die 100% nicht mal erleben durfte.
    Hab also nach mehreren Hundert abgefertigten Fliegern ganze 7 EW... :eek::confused:
     
  8. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Bei mir bringen im Moment ca jeder 5-6. Flieger EW mit :cool:
     
  9. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Hier ist auch mal was anderes

    Buddyflieger haben ne Droprate von etwa 90%
    Die eigenen glatt 0 %

    Kann von mir aus so bleiben :D

    Schöner Kontrast zum letzten Event, wo nur eigene Flieger EW gebracht haben

    Aber ich fürchte (wenn ich die Postings hier so lese), ist da die Messe noch nicht gelesen
    [​IMG]
     
  10. Johoo007

    Johoo007 Nachwuchs-Autor

    das Event der OLMP-Flieger lässt grüßen ... hättet es bei 7 Tagen belassen ... dann kämen auch weiterhin Besen mit
    seit der Änderung - 0% Ausbeute ....
    und dann auch noch die tolle Verlängerung des Event - also Pause bis zum Beginn des Weihnachtsfrieden
    :D:mad::D:mad::D:mad::(:(:(:(:(
     
  11. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Also ich bin von der neuen Droprate auch alles andere als begeistert. Aber vielleicht sollten wir nicht sooo schnell immer von Top auf Hop hüpfen. Ich hab mal die Hoffnung, dass die Postings über die mangelhafte Rate vom BP-Team auch schnell gelesen werden und sich die Häufigkeit der Besen wieder erhöht. Vielleicht ist sie durch die Verlängerung des Events automatisch beeinflusst worden und wird nun wieder berichtigt. Würde mal sagen, warten wirs ab. Ist ja immer noch der 1. Tag des Events. ;)
     
    muddie300 und _Airport16_ gefällt dies.
  12. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    ausbeute von drei stunden 8 besen tolllllllllll das darf doch nicht wahr sein
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  13. LeBerT

    LeBerT Laufenlerner

    Alle Flieger die kurz nach Eventstart gestartet wurden bringen mir immer noch 100% mit, eigene und Buddy Flieger. Alle Flieger die seit der Verlängerung gestartet wurden bringen mir ganz exakt 1 Besen /15 Flieger.
     
  14. .DM.

    .DM. Boardveteran

    da wäre ich schon froh drüber. bei mir läuft's unter dem motto: stell dir vor es ist event und die droprate ist NULL. o_O
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  15. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    slso mal butter bei die fische darür das wir hunderte von euros hier in das spiel stecken ist das die absolute frechheit
    nicht eins meiner eigenen flieger hat einen besen mitgebracht
     
  16. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Also bei mir gibts noch mindestens einen Besen pro gelandeten Flieger [​IMG]

    Das mag wohl daran liegen, dass ich meine Flotte (Dank Allah) noch vor der Änderung der Droprate losgeballert hab.

    und wenn ich hier den Großmeister Froggy zitieren darf:
    Respektum Patronum
     
    *Froggy* und muddie300 gefällt dies.
  17. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ich hab in knapp 5 Stunden 100 Besen gesammelt :oops::rolleyes:


    Meine Flieger bringen Besen mit :)
     
  18. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Ihr Lieben,

    Hier musst Du absolut nicht auf diejenigen sauer sein, die dies hier gepostet haben. Die Droprate von 100% war durchaus der Technik schon vorher selbst aufgefallen.

    Sei Dir sicher, wir SIND mit der Technik in Kontakt. Dies ist aber letztlich doch kein Grund, deswegen nicht darauf zu achten, dass es auch hier im Forum richtig läuft.

    Danke, dem ist doch gar nicht viel hinzuzufügen.


    Also, das Event läuft jetzt knapp 5 Stunden und wir haben noch über 24 Tage zur Verfügung. Lassen wir der Technik doch einfach mal die Möglichkeit, dies entsprechend hinzubekommen. Es muss doch nicht gleich alles jetzt am ersten Abend gesammelt werden.

    Natürlich wäre es schön, wenn dies möglichst kurzfristig passiert, aber habt doch etwa Geduld.

    Sobald wir konkrete Aussagen haben, werden wir Euch hierüber entsprechend informieren.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    saloongirl, andokaliho, muddie300 und 2 anderen gefällt dies.
  19. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    wenn ich Skyrama mit mir vergleiche, dann muss ich mir unweigerlich die Frage stellen, wer von uns beiden eigentlich mehr Bugs hat und die befriedigende Antwort lautet: Skyrama [​IMG]

    Danke Skyrama. Wegen dir fühle ich mich gut. :cool:
     
    antiplus, coolman-d, *Froggy* und 4 anderen gefällt dies.
  20. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    das mit den Besen wird schon...
    aber ein 24h-Flieger, der nur 87 EP bringt, da hätte ich einen ganz anderen Wert erwartet (187EP?)
    und ja, ich hab den "niedrigen" Preis gelesen.

    Nachtrag:
    ok, hab das XS überlesen, dann passt's wohl doch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2016
    .DM. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.