Feedback Nachtflug-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Tja, das Event fing ja prima an; für jeden Flieger einen Besen. So wird man dann auch motiviert, für Aircash Hangarplätze zu kaufen, damit ein bisschen Vielfalt einkehrt. Dann wären die 11 Tage Event-Dauer auch kein Problem gewesen. Ich bin berufstätig und kann nur abends spielen. Jetzt habt Ihr das Event verlängert und dabei die Droprate gekürzt. Die Verlängerung ist ja gut und schön aber warum wird die Droprate gekürzt? Seid doch froh, dass die Spieler dann umso mehr Aircash einsetzen um Hangarplätze zu erwerben. Für mich ist das Event jetzt schon beendet. Gut gemacht!
     
  2. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Ist wohl ein bisschen zu früh gestartet worden, noch nicht ganz ausgereift das Ganze!
    Droprate schwankt ja ganz schön.
    Anfangs "angeblich " 100% Treffer ( kam leider nicht in den Genuß, man muss halt arbeiten:rolleyes: ) und jetzt tendenziell gegen 0 %.

    Aber wurde ja zwecks Fehlerbeseitigung schon verlängert.Hoffentlich gelingt es in der kurzen Zeit!:D:D:D
     
  3. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Ja, aber es gibt auch Spieler in den niedrigeren Levels....gab es jedenfalls mal welche. Vielleicht haben die auch schon die Flinte ins Korn geworfen. Wie sollen die denn ein paar Flieger zusammenbekommen? Am Besten rund um die Uhr spielen und reichlich Aircash einsetzen.
    Finde ich nicht so toll
     
  4. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Hallo
    Bin vor ca 1,5 std von der Arbeit gekommen wollte noch was spielen und musste feststellen keine Besen :mad:
    versuche es morgen früh noch mal. Wenn dann wieder keine Besen dabei sind ist mich für mich das Event jetzt schon beendet.Ob ich das Spiel dann weiter spiele weiß ich noch nicht. Zur zeit ist das spiel keinen Cent wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
    Balu gefällt dies.
  5. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Da muss ich Dir leider Recht geben. Schade um das Spiel.
     
    Balu gefällt dies.
  6. Brian2fast

    Brian2fast Foren-Grünschnabel

    fast drei Stunden Spiel weiter ....... immer noch kein Besen ......:mad::confused::(
     
  7. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Leute bitte bleit auf dem boden,tatsache ist das alle flieger nicht immer was dabei haben werden.
    Es ist halt eine lotterie welcher flieger was hat.
     
  8. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    War auch eher ironisch gemeint, weil dieses Event wieder gewohnheitsmäßig Pannen behaftet beginnt. ;)
    Mein Highlight bis jetzt: Der Tipp vom Mod , die 1. Hilfe auszuführen.....Der war wirklich gut! :D:D:D
     
    ammatör und .DM. gefällt dies.
  9. Dragoline2016

    Dragoline2016 Laufenlerner

    Ich habe gestern auch am Anfang fast von jedem Flugzeug Besen bekommen...aber seit gestern Abend ist Schluss bekomme nur noch von einigen Flugzeugen Besen (oder von den abgefertigten Flugzeuge überhaupt keine Besen:() voran liegt das...Bitte um Antwort
     
  10. .kimi1307.

    .kimi1307. Foren-Grünschnabel

    habe 200 flieger geschickt nicht ein besen bekommen o_O das kann es doch nicht sein .nach meiner meinung ist das event nicht ok.
     
  11. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    im Moment habe ich Buddyflieger gelandet und siehe da: in mindestens jedem siebten Ei ist ein Besen mit dabei. [​IMG]
     
  12. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Hintergrund bleibt nicht dauerhaft im Inventar!
    Nach dem Aktualisieren ist das Item wieder aus dem Inventar verschwunden und die Besen sind wieder auf dem Zähler.[​IMG]

    P.S. Soll ich mich an den Support wenden und dort das Problem so genau wie möglich beschreiben? :rolleyes::D:D:D:D
     
    .DM., Indianaolli, LeBerT und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ja Glückwunsch :D

    Bei mir siehts noch nicht ganz so gut aus :oops:
     
  14. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ich versteh es auch nicht was hier die Mitarbeiter von BP so anbieten, das nun schon zum wiederholten mal. Was da die Chinesen dazu nur sagen werden.
     
  15. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    ist ja schön, dass das Event verlängert wurde :oops:

    aber für was eigentlich, denn:

    nicht so schön ist, dass mittlerweile kein Flieger EW mitbringt :(

    Für was dann ein Event? :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  16. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Piloten,

    wir haben die Problematik bereits mit einigen Eurer User-IDs an die Entwickler weitergeleitet.
    @antiplus, auch das gemeldete Problem mit den Hintergründen ist bereits an die Entwickler weitergeleitet worden.

    Wir müssen Euch daher noch um etwas Geduld bitten, die Entwickler werden diesbezüglich mit Sicherheit heute eine Lösung haben.
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  17. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Jetzt sind halt mal wir dran und nicht die anderen, die leer im vorigen Event ausgegangen sind. Es gibt bestimmt schon einige User die über 1000 haben.
     
  18. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ok, das Event hat erst angefangen :) aber ärgerlich ist es schon, wenn keine EW kommt, egal wen es trifft :(
     
  19. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Ja ,ich nehme es auch mit Humor. Solange der Rubel rollt für BP, ist es doch ganz egal wer bezahlt. Mal halt wir und mal die Anderen....;):rolleyes:
     
    munds112 und muddie300 gefällt dies.
  20. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ja, das ist die richtige Einstellung :)

    Und immerhin konnte ich mir bis jetzt EINEN ganzen Flieger und EIN ganzes Item "hohlen" :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.