Feedback Nachtflug-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Na siehste ! Läuft !:D
     
  2. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte

    Hallo,

    auch bei mir ist nun die erste kleine Runde an 1 bis 2 Std. Fliegern (XS, M, Helis und Wasser-FZ) durch - sind etwa 25 Maschinen gewesen - und der Eventzähler hat dieses nette Format angenommen:
    000 001 BESEN

    Recht viel, wie ich finde! :p:eek::oops: :mad::mad::mad:

    Und natürlich liefern die Flieger von meinen Budddys keine Besen ab.

    So 60 Min. weiter und keine Änderung: Jetzt freue ich mich sogar. Werde dieses Event kein Echtgeld für AC ausgeben müssen, um meine Hangars zu erweitern. Ohne Besen keine neuen Flugzeuge und keine Einnahme bei BP!

    Auch eine Lösung von BP, wie ich finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
    Keulle gefällt dies.
  3. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    hab das gleiche prob....40 flieger...1 besen:confused:
     
  4. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Und wie es läuft :D:p

    Aber die Ausbeute ist von den Fliegern, die gestern Mittag gestartet wurden :cool:
     
  5. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Meine Ausbeute heute bei ca.500 Fliegern 2 Besen! Da brauch ich noch ein bissl bis zum ersten Flieger u. Item.....:rolleyes:

    so eben kam der 3. Besen mit....jetzt hab ich auch einen Lauf!:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
    .DM., *Froggy* und skaterboy22 gefällt dies.
  6. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Hast ja noch ein paar Tage Zeit zum sammeln :oops::)
     
  7. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Natürlich! Und BP bekommt das schon hin. Wie beim letzten Event....oder?( da war ja was neu und jetzt ist es ja eigentlich nur ein Stino-Event mit Flashback Background :D ):)
     
    muddie300 gefällt dies.
  8. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Na bestimmt nicht, vielleicht später. Ich möchte mich bei meinen Buddys entschuldigen wenn ich nicht alle Flieger schaffe abzufertigen. Ein QS war ja für heute geplant, aber es bringt ja nichts.
     
  9. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Heute morgen hatte ich das Gefühl - jeder Flieger bringt "2" Besen mit!:eek:
    So ratterte die Anzeige:p

    Und jetzt ? Anscheinend zu kalt in Victoria. Scheint eingefroren zu sein.o_O
     
    -Babs92- gefällt dies.
  10. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Ging mir in Queensland genau so.
    Alles was gestern vor 16:00 gestartet war hatte 95% an Besen dabei.
    Danach ist die Droprate auf wenigstens 1:25 bis 1:40 gesunken.
    Momentaner Stand: Bin seit etwa 10:00 on und von mindestens 1200 gelandeten Fliegern
    exakt nur 41 Besen.

    Das ist schon erschreckend wenig.
    Aber ich denke da ist bei BP schon einige male interveniert worden, deswegen.
    Gott sei dank sind die Mod's auch alle selbst Spieler und haben das gleiche Problem.
    Deswegen hoffe ich das sich in der Sache schnellstens was tut.
     
    schnipo und muddie300 gefällt dies.
  11. Als1979

    Als1979 Laufenlerner

    rund 800-1000 Flüge, vielleicht sorgar mehr => 33 Besen. Toll. Zeitverschwendung.
    SA für nix => Geldverschwendung.

    Und was die "Technik" betrifft, jeder Flug ist aus Programmsicht ein Objekt/Datensatz mit Atributen. Die Technik benutzt ihr seit Jahren, da kann man sich nicht mit "technischen Schwierigkeiten rausreden, das ist Quatsch.
    Ein Flug bekommt Attribute (Flags) mit und wird in ner Datenbankt gelistet, das ist was für Einsteiger und modifikationen sind vom Zeitaufwand nicht nennenswert.

    Um eine Droprate anzupassen ist kein Zeitaufwand und nicht mal die Fähigkeit eines Programmierers erforderlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
    Indianaolli und munds112 gefällt dies.
  12. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Jeder Azubi ist schneller und besser mit seine Aufgaben.
     
  13. mike28012001

    mike28012001 Junior Experte

    naja einfach event wieder löschen....kommen ja keine bessen........obwohl spart man schon geld ........man braucht auch keine stellplätze kaufen
    mike28012001, UserId: 123277
     
  14. emmalottahp

    emmalottahp Nachwuchs-Autor

    Es ist einfach ärgerlich, da hat man einen Nachmittag Zeit zum Spielen und dann sind 2 Besen das Ergebnis dieses kompletten Nachmittages, echt schade.
     
  15. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Warum das Besen Problem von der Technik Abteilung noch nicht gelöst worden ist.
    Sie ist von hungrigen Halloween Kürbissen überfallen worden.

    Hier ein Foto der Überwachungskamera

    [​IMG]

    Aber Spaß beiseite, es ist schon traurig das kein Event mehr ohne große Probleme startet.​
     
    *Froggy*, MacRalle und .DM. gefällt dies.
  16. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Aber man arbeitet daran! Habe keine TF mehr bei Fliegerstarts ohne SA! Habe es provoziert... die sind einfach wech! :rolleyes:
    Auch 40% bei mir plötzlich kein Thema mehr... Darüber schreibt keiner...o_O
     
    buerstenset und *Froggy* gefällt dies.
  17. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Mache seit ca. 3 Monaten Spielpause :oops: daher kann ich über möglich Verbesserungen auch nicht viel schreiben. Habe immer mit SA gespielt dadurch hatte ich dieses 40% Problem auch nie. :)
     
  18. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Ich bin kein EDV-Freak, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass die Umkehrung des Problems genauso auf Knopfdruck herbeizuführen sein muss wie die Herbeiführung, oder irre ich mich da? Die 100%-Quote war ja auch auf einmal weg. Dass da von offizieller Seite nichts kommt ist nicht akzeptabel, insbesondere vor dem Hintergrund, dass nicht wenige Spieler hier auch richtig Geld investieren.
     
  19. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Fakt ist: Positive Veränderungen falle nicht auf, weil sie erwartet werden! :rolleyes: Der eine oder andere zahlt ja schließlich auch mal was dafür.... :) Und Fakt ist: Man arbeitet wenigstens noch daran! Wenn überhaupt nichts mehr passiert, dann müsste man sich wirklich langsam Sorgen machen... :eek:
     
  20. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Das stimmt grundsätzlich, allerdings fallen mir allzu viele positive Veränderungen hier nicht auf. Und ich spiele jeden Tag. Ich kann nicht sagen, dass an der Weiterentwicklung des Spiels mit Hochdruck gearbeitet wird. Wenn ich versuche, neue Buddys hinzuzufügen, dann bekomme ich die ab Level 80. Zufall? Ich glaube, dass es immer weniger neue Spieler gibt und das Spiel von den alteingesessenen Usern hier lebt.
     
    Airport-Bahamas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.