Nachtschicht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 1fcköln1948 gestartet, 29 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Letzte Tage hat sibb77 eine Nachtschicht mit SA angekündigt!
    Ich fand das eine super Idee da man so seine 10 bzw.12 Stunden dorthinschicken konnte ohne 15 Flybys loszuschicken ob jemand sie noch abfertigen würde.
    Deshalb würde ich gerne dieses Thema hier erstellen wo jeder eine Nachtschicht ankündigen kann so das man seine Langzeit Flugzeuge hinschicken kann.

Sorry, ich mach mir jetzt einen Spaß aus deiner Schriftgröße, ist doch besser als eine Verwarnung, oder?

Cool down, please.

Liebe Grüße, Air-Base

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2014
    sibb77 gefällt dies.
  2. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

wieso schreibst du so gross ?

3. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Tja 1FCKÖLN1948 wenn Du nicht alle gleich verärgern würdest, hättest Du auch Buddys die Deine Flieger auch nachts abfertigen.Oder auch wie in meinem Fall, Deine Einladung annehmen würden.

4. 1fcköln1948

Wen verärgere ich denn ?oder womit? ich habe so gross geschrieben damit es als Erstbeitrag gesehen wird.Ich habe sehr gute Buddys es soll einfach nur der Erleichterung dienen .

bln-sxf, cejlome und Nobi-2011 gefällt dies.
  5. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Eine meiner besonders schlechten Eigenschaften ist, dass ich sehr nachtragend sein kann. Obgleich ich Dich nicht kenne, habe ich mich vor kurzen sehr über Deinen Kommentar hier im Speakers "Weltmeister" geärgert. Also warum sollte ich dann Deine Einladung annehmen und warum schreibst Du Deinen wenn auch Erstbetrag so gross ?

6. 1fcköln1948

Zu punkt 1 .Du hast mit deinem Kommentar"Ich schäme mich Deutscher zu sein ganz klar und bewusst provoziert.Wenn du dann Beleidigt bist Ok deine Sache.Ich habe dich aber nicht einmal persönlich beleidigt sondern nur deinen Kommentar aus meiner Sicht bewertet.
    zu Punkt 2 .habe ich oben bereits erklärt.
    Ps. Ich bin nicht nachtragend und musste erst mal nachschauen worum es geht.ich habe es bereit wieder vergessen gehabt

bln-sxf, Nobi-2011 und cejlome gefällt dies.
  7. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Hallo xirtam2, machste Nachtschicht oder nicht oder warum Schreibst hier rein.
    Ist doch Wurst wie groß der Erstbeitrag ist.
    Also Nachtschicht ja oder nein.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
    11Ela11 gefällt dies.
  8. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hu hu, ich bin dabei.
    Aber ich bin sowas von relaxt und chille hier gemütlich ab, keep pace!

Liebe Grüße, Air-Base/chroncho

9. FlinkAir

FlinkAir Nachwuchs-Autor

also ich kann es gern für die nacht von mittwoch zu donnerstag anbieten

10. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Genau wie die vergangene Woche mache ich Nachtschicht.

11. Air-Base

Heute geht wieder chillig ab. Nachtschicht ist angesagt.
    Danke cejlome für den fehlenden Hinweis.

12. cejlome

cejlome Stammspieler

??? Ähm welchen Hinweis in Bezug auf meinen Namen?

Habe Air-Base mal eingeladen ... wenns stimmt :)

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2014
  13. Air-Base

Flyby an meinen Account chroncho....lach

Danke, aber du hast mich ja schon! Merci

14. sibb77

sibb77 Forenfreak

Also ich plane auf jeden Fall nochmals eine Nachtschicht innerhalb der Eventzeit, weil es einfach ein Erfolg war. Und umso mehr so etwas zur selben zeit machen, desto lustiger würde es werden.
    1900 Pokale sprechen da für sich, immerhin, war es eine ziemlich kurzfristige Aktion XD XD meine Buddies können da ein Liedchen von singen.:D:D

ich sag auf jeden Fall hier und per Flyby Bescheid, wie bei den Bonuscodes. Bei denen ich auch alle möglichen Buddies per Flyby informiere, da nicht jeder Buddy von mir im Forum aktiv ist oder andersprachig ist.;)

Hatte aber meines Erachtens nach schon mal so einen ähnlichen Thread erstellt, in der es um Nachtschichten ging, sowie einmal (im alten Forum) einen Thread vorgeschlagen, in der sich alle die eintragen können, die einen QS-Tag planen, und dies nicht jeden Tag machen.o_O;)

MFG sibb77:)

1fcköln1948 und Nobi-2011 gefällt dies.
  15. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Können wir das nicht bei "Flugzeug Suche" eintragen? ;)

Wer eine Flughafenvorstellung hat, veröffentlich ja dort, ob und wann er öffnet. - Ich finde das gut, um meine Langzeitler raus zu schicken. :cool:

Und wenn ich mal mit SA (QS) spiele dann veröffentlich ich das i.A. 24h vorher bei "Flugzeug suche" - weil ich ja dann auch mehr Flugzeuge als normal haben möchte bzw. suche.:)

und meine besten Budys kriegen dann noch einen Flyby...

JF2106 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.