Nächstes Event ????

Discussion in 'Archiv Rest' started by El3ph4nt, Jul 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. El3ph4nt

El3ph4nt Foren-Grünschnabel

Hallo ich wollte nur fragen ob man schon weiss wann das nächste große Event stattfindet , und was das dann für ein Event wäre ?

2. .DM.

.DM. Boardveteran

Gut, dass es beim bloßen Wollen geblieben und keine wirkliche Frage daraus geworden ist. Denn die hätte keine Aussicht auf Beantwortung in Deinem Sinne gehabt.

"Die Möwen folgen dem Fischkutter, weil sie glauben, dass die Sardinen wieder ins Wasser geworfen werden."
    (Eric Cantona)

Lach-Möwe likes this.
  3. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Nicht nur...manche Fischer nehmen die Sardinen direkt auseinander...die Abfälle wandern ins Meer...
    ich brauch die Nächste Zeit mal kein Event...
    Ein "Summer-Sale" könnte ich mir in 3 Wochen vorstellen...

Lach-Möwe likes this.
  4. .DM.

.DM. Boardveteran

na wer wird denn konservendosen ins meer werfen und was haben die möwen davon ? :D

Lach-Möwe and *Froggy* like this.
  5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo El3ph4nt,

was Dir .DM. und *Froggy* mit ihren philosophischen Ausführungen ;) sagen wollten, ist, dass sich sicherlich der Spieleentwickler schon Gedanken hierzu macht, uns aber noch keine Informationen hierzu vorliegen.

Sobald Informationen dazu bekannt sind, werden diese in den Event-Ankündigungen bekannt gemacht.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

*Froggy*, TaxlerPit and .DM. like this.
  6. JF2106

JF2106 Foren-Graf

wann ??? 28.07.16

was ??? Olympia

ich kann damit natürlich auch falsch liegen :p

7. munds112

munds112 Foren-Graf

Wurde doch von BP bekannt gegeben.
    Darauf werden wir uns in den nächsten Wochen konzentrieren und das bedeutet auch, dass wir vorübergehend die nächsten größeren Veranstaltungen auf Eis legen werden.
    Wie auch die Durchführung weiterer Quests, oder andere Dinge.
    Im Moment läuft noch das Fussball-Event und wir können es bis zum Finale genießen.
    So drücken wir die Daumen, dass die Entwickler ihre Lösung schnell umsetzen können.

Warten wir einfach ab.

8. Luba-Air

Luba-Air Nachwuchs-Autor

Hatten wir doch schon 2012.

Und das ein neues Event kommt ist so sicher wie das "Amen"
    in der Kirche.
    Es müssen ja auch Umsätze gemacht werden, und das funzt nur wenn
    die lieben Spieler Euros €€€ investieren.
    Vielleicht wird die Eventpause diesmal etwas länger, so wie von @Air-Base angekündigt, aber
    kommen tut sicher wieder was.

Last edited: Jul 14, 2016
  9. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Ich bin dafür, dass das nächste Event Mitte Oktober kommt :D:D:D

10. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

2018 *klugscheiß*

11. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Ich hoffe schon das noch eins kommt, jetzt wo ich Zeit habe soll nichts kommen?:eek:
    Hoffe dass das nächste Event Anfang August online geht, bin zuversichtlich, aber mal abwarten..

12. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Ich wette mal, das das nächste Event ca. 1,5 Wochen nach Ende des letzten anfängt - und es wird ein Flasckback sein.
    Im Oktober gibt es dann das Halloween-Event - :D

13. Thorsten6363

Thorsten6363 Nachwuchs-Autor

schreibe ja selten hier aber aber was hier los ist oha seit doch froh wen irgentwelche events sind nur flieger los schicken ist doch nix lieber was zu tun haben

.DM. likes this.
  14. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

...das ist nicht schlimm! :)
    Was ist denn hier los? Paar Leute sind sich sicher, das vor dem nächsten ersten ein neues , schönes Event kommt. :p
    Die anderen wollen lieber noch keins. Wie immer halt! o_O Harmlose, nette Unterhaltung bislang! :)

Achso! Flieger los schicken ist nix... Vielleicht ist ja Farmerama mehr Dein Ding. :rolleyes:

Tja... das liegt ja nun an Dir. Nette Leute gibt es hier genug! Lad sie halt ein. ;)

15. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Ja, die Quest sind leider schon durch - und das Tages-Quest :eek: "Sammel 2.000 Coins" - am Goldregen-Tag.. wielange das dauerte? - Äh, nich wirklich La -FERTIG- ups.

Aber die Dauerquests sind noch offen:
    -Bring jeden Buddy 1 Level weiter
    -Schicke dem letzten "grünen" Buddy soviel, um die Herzen-Zahl zu verdoppeln
    -Schaffe bei den Souvenirs überall die gleiche Menge/Werte

Sonst noch Vorschläge? :)

Lach-Möwe likes this.
  16. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Ja wo sind sie die schönen normalen Event's.
    16 Tage lang maximal, dazu 3 XS Flieger 3 M-Flieger 1 Heli und ein Wasserflieger
    und das ganze zu vernünftigen Preisen, sprich Eventwährung.
    Das wäre doch mal wieder was.

Thread Status:
Not open for further replies.