Nächstes "Event"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JerryCotton61 gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Hallo allerseits, nachdem das Flashback-Event jetzt beendet ist, kommt garantiert in den nächsten Tagen das neue Flashback-Event "Halloween". Die Kopierer sind schon an der Arbeit (Spielentwickler gibt es ja bei BP nicht mehr, die wären sich zu schade, nur zu kopieren). Also, ihr Unentwegten, weiter Flashbacks spielen. Viel Spaß dabei, aber ohne mich. Mein Geld bleibt bei mir!
     
  2. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Hallo allerseits, nachdem jetzt das Flashback-Event Skyrace beendet ist, kommt garantiert in den nächsten Tagen das nächste Flashback-Event Halloween. Die Kopierer sind schon an der Arbeit (den Spielentwickler gibt es bei BP nicht mehr, die wären sich zu schade, nur zu kopieren). Also Ihr Unentwegten, spielt weiter das nächste Flashback-Event. Ich nicht, mein Geld bleibt bei mir. Viel Spaß mit dem nächsten kalten Kaffee.

    -------------------------------------------------------

    Vielleicht wird der Beitrag ja diesmal veröffentlicht, sonst muss ich andere Wege beschreiten.

    Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammen geführt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 September 2020
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo JerryCotton61,

    ich weiß zwar nicht, was Du mit dem Zitieren Deines eigenen Beitrags bezwecken willst, aber daran änderst Du auch nichts an der Sache, dass hier alle erstmal auf Infos warten.:cool:

    Woher willst Du wissen, das nicht im Hintergrund gearbeitet wird?

    Sicher könnte wieder ein Flashbackevent kommen, das brauchst Du aber nicht mitspielen, wie Du weißt ist dies freiwillig.;)

    Aber hier Sachen in den Raum zu stellen, ohne zu wissen, was eventuell wirklich im Hintergrund läuft, ist nicht die feine Art.:mad:

    Sicher gibt es einige (die Gleichen wie immer) die auf den Zug aufspringen und schlechte Laune und Weltuntergangsstimmung verbreiten.:confused:

    Aber wie gesagt, ohne Infos ist der Zug noch nicht abgefahren und so lange sollte (muss) man sich eben gedulden. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Doppler, weil 2 Themen mit gleichem Titel zusammen geführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2020
  4. SkyHarry99

    SkyHarry99 Aktiver Autor

    Wie wäre es denn dann mit infos Was im Hintergrund läuft?
     
    BLGSky und antiplus gefällt dies.
  5. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Jetzt wollen wir aber nicht übertreiben, oder?:D;)
     
    roterbaron155 gefällt dies.
  6. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Im Hintergrund laufen Happy Hour Stunden ohne Ende um euch allen auch noch die letzten Taler aus der Tasche zu ziehen. :)
     
  7. SkyHarry99

    SkyHarry99 Aktiver Autor

    Ich habe bisher auch eine nette Summe in dieses Spiel gesteckt, nehme alles was an Fehlern und sonstigen dingen passiert hin, aber wenn im Hintergrund wirklich was passiert und hier nichts darüber geschrieben wird, dann ist das wirklich der Hammer.

    Die HH ist nur bei 100% interessant
     
  8. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Leute,

    ich wiederhole mich ungern, aber hier schlechte Laune zu produzieren ohne zu wissen was sein wird, hilft hier keinen. :(

    Sicher ist es verständlich, dass hier jeder wissen will, wie es weitergeht, aber ohne eine offizielle Ankündigung ist hier alles nur Spekulation. ;)

    Wir hoffen, das sich in der Richtung endlich mal was tut und es endlich Infos gibt. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  9. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Ist doch eigentlich nur verständlich das sich die Spieler Sorgen machen und ich denke einige wissen mehr wie die anderen.
    Und es wird wie bei einigen anderen Spielen darauf hinauslaufen, erstmal noch ordentlich abzocken(Happy Hour und Events ohne Ende) und dann ist Schluß......traurig aber wahr :-(
    Und bevor Skyrama weiterläuft wird natürlich erstmal ein Spiel wie Fam..........bevorzugt da dort mehr Spieler aktiv sind......ist kein Vorwurf gegen euch Mods aber die reine Realität.........Als Betreiber würde ich genauso handeln :)
     
  10. Tokiostein

    Tokiostein Foren-Grünschnabel

    Tag zusammen, ich habe vor ein paar Tagen angefangen zu spielen und mich hier im Forum umgesehn. Abgesehen von dem mangel an Groß Event ankündigungen finde ich hier immer wieder hinweise das das Spiel keine neuen Inhalte patcht. Ist da was dran? Hab auch schon gelesen das hier so manche befürchten das dieses Game 2021 nicht mehr existiert? Ist da was dran das das Game dieses Jahr offline geht? Oder ist das nur ein verärgerter Vogel der mit dem Game unzufrieden ist?

    Edit : Man will ja schließlich wissen ob das Game noch länger als nur dieses Jahr läuft. ( ob was dran ist das es dieses Jahr offline gehen soll )
     
  11. AeroLuna

    AeroLuna Laufenlerner

    Dazu wirst du hier keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Die Kuh wird so lange gemolken wie sie Milch gibt, sprich man lässt die Spieler im Glauben dass es weitergeht ;)
     
  12. Tokiostein

    Tokiostein Foren-Grünschnabel

    also gibt es hinweise auf ein beenden des Games? Oder wie kommen diverse Spieler auf solch eine Aussage?
    Beo google kann ich rein gar nichts finden das einen hinweis auf ein Ende liefert.
     
  13. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Keine Infos zur Fortsetzung = Das Spiel wird mit dem Flash-Player sterben - solange der Flash-Player läuft, wird es hier auch weitergehen.

    Was würde wohl passieren, wenn BigPoint die Einstellung des Games bekannt gibt? - Spielen mit SA bis zum letzten Tag???o_O
     
  14. Tokiostein

    Tokiostein Foren-Grünschnabel

    Gefunden im Wiki zum Thema Flash Player :

    Adobe beendet die Verteilung und Aktualisierung von Flash Player am 31. Dezember 2020.[4][5] Seit Mitte Juni 2020 weist Adobe beim Download des Flash Player explizit darauf hin und stellt in der verlinkten Seite klar, dass es nach 2020 keine Möglichkeit zum Download des Flash Player mehr geben wird

    Heist im Klartext :
    Ab dem 01.01.2021 wird es keine neuen Spieler mehr geben da diese sich den Player ja nicht mehr holen können.

    Frage :
    Wird SkyRama dann auf einem anderen System weiter laufen oder ist dann ende?
    Als Spieler sollte man ja ein recht darauf haben darüber informiert zu werden wie es dann weiter geht.
     
  15. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    die Schwarzseher (s.o.) sollten den Bonuscode besser nicht einlösen, könnte eventuell virenbefallen sein :oops:
     
    Nobi-2011 gefällt dies.
  16. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    es ist so weit, endlich gibt es von offizieller Seite ein Statement. :)

    Damit sind wohl nun auch die Schwarzseher unter Euch zufrieden, offiziellen Ankündigung "Fliegt mit uns ins Jahr 2021!", soweit ich weiß, gab es je gemeldeter E-Mailadresse auch einen entsprechenden Newsletter. :)

    Auch wir freuen uns über ein weiterleben des Spiels, denn da es weiterläuft, wird es auch wieder neue Flugzeuge geben, zumindest wenn die Findungsphase abgeschlossen ist. :)

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    alleshat, Alphawolf, andokaliho und 3 anderen gefällt dies.
  17. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    *SEUFTS*...sehr gut:cool:, zwar spät, aber besser wie nie;););)
     
  18. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    der Oktober hat ja erst angefangen, somit wird sicher diesen Monat ein Event starten. Wir gehen aber eher von einem Flashback aus, Halloween ist ja auch bald wieder. :rolleyes:

    Somit geduldet Euch bis es dazu eine offizielle Ankündigung gibt.:)

    Hier schließe ich nun wieder und wünsche Euch einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.