Name falsch geschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tiegerkatzi gestartet, 30 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiegerkatzi

    tiegerkatzi Laufenlerner

    Hallo, ich habe beim Einrichten meinen Nicknamen aus Versehen falsch geschrieben. Habs zu spät gemerkt. Kann ich den berichtigen und wenn ja, hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine Buddys oder Treads?
     
    roterbaron155 gefällt dies.
  2. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Besser wie Hasiemausy :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2019
  3. tiegerkatzi

    tiegerkatzi Laufenlerner

    :D:D:D...nein echt jetzt, kann ich das irgendwie berichtigen?
     
  4. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    - nachdem der Port mit Deinem Namen angelegt ist und Du auch schon mit Buddys gespielt hast, ist das nicht möglich soweit mir bekannt ist. Bei solchen Angelegenheiten müsstest Du eh den Support anschreiben.
     
    BLGSky gefällt dies.
  5. tiegerkatzi

    tiegerkatzi Laufenlerner

    :D:D:D...nein echt jetzt, kann ich das irgendwie berichtigen?

    -------------------------------------------------------------------

    Ok, danke....naja, ist dann halt meine individuelle Note :rolleyes:


    Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts, indem du die Option "Bearbeitung" nutzt, vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2019
    BLGSky gefällt dies.
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo tiegerkatzi,

    leider kann man seinen Namen im Spiel nachträglich nicht mehr ändern, hier kann Dir auch kein Support helfen.

    Sollte Dich der Namen dennoch sehr stören, bleibt Dir nur einen neuen Account zu eröffnen, solltest Du im Spiel noch nicht allzu weit sein, wäre es vielleicht eine Überlegung wert. ;)

    Deinen jetzigen Account könntest Du dann einfach ruhen lassen. :)

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  7. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    wieso, finde Tiegerkatzi sehr lustig................schnnnnnnnnnnnuuuuuuuuuurrrrrrrrr:)o_O
     
    Kdriver75 gefällt dies.
  8. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    es gab hierzu vom Erstellen keine Rückmeldung mehr, daher wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier ab. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.