Vorschlag Namensänderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knurzi2003 gestartet, 26 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knurzi2003

    Knurzi2003 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    wie vielleicht der ein oder andere weiß, gibt es dieses Spiel schon etwas länger. Als ich mit diesem Spiel hier angefangen habe, war ich noch ziemlich jung und habe mir bei der Namensgebung des Accounts ziemlich wenig Gedanken gemacht. Deshalb auch der Name Knurzi2003. Dieser beruht auf meinem alten Namen in dem Spiel Minecraft, welches ich zu der Zeit auch sehr viel gespielt habe. Nun bin ich aber älter und finde den Namne etwas zu kindlich für mich. Ich habe mich überall umbennen könne, nur leider in diesem Spiel nicht. Jetzt wieder mit einem neuen Account anzufangen fände ich irgendwie schade und ich will ja auch auf diesem hier weiterspielen. Deshalb würde ich mir wüschen, dass es ein Feature geben würde, seinen Ingame-Anzeigenamen zu ändern.

    Kann auch sei das ich etwas zu dämlich bin diese Funktion zu finden, aber wäre trotzdem cool wenn dies möglich wäre.

    Liebe Grüße und weiterhin Guten Flug
    Knurzi2003
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.