NamenVorstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Kinger-Kinger- gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

Balu Routinier

also mein name ist auch mein spitzname zzgl. des geburtsjahres ...

meinen spitzname erhielt ich schon in meiner jugendzeit. lag da an meiner größe und der kräftigen statur und soll, wie auch anders, an den bären aus dem dschungel-buch erinnern ...
    ;)

-Kinger-Kinger- gefällt dies.
  2. -Kinger-Kinger-

-Kinger-Kinger- Forenbewohner

Okeii, tolle "Geschichten", echt interessant :)

3. Emely_Erdbär

Emely_Erdbär Foren-Einsteiger

Hallo,
    will ich ... oder will ich nicht...???

Na gut, lüften wir das Geheimnis...

Als ich vor einigen Jahren mein erstes Online-Spiel angefangen habe, brauchte ich ja einen Namen und ... meine etwas dusselige (behinderte) Katze meinte sie müsste die Tastatur als Sitzplatz nutzen und mir die Sicht auf den Bildschirm versperren. Unsere Mietze heißt "Emely".

Da dieser Name bei dem Spiel schon vergeben war, brauchte ich ja nun noch einen Nachnamen... mein erster Gedanke war Erdbeere... naja ne Kinderfigur will ich ja in meinem Alter auch nicht mehr sein und viel Ähnlichkeiten habe ich werder mit der Puppen-Figur noch mit einer Erdbeere...
    Na, aber "Erd" fand ich einfach gut... in dem Augenblick kam meine Tochter angelaufen und suchte wieder mal ihren Kuschel-Bär...
    ...so war der "Erdbär" geboren... in Anlehnung an die lustigen Erdmännchen die ich immer sooooo liebe... und "Emely_Erdbär" erblickte das Licht der Welt!

LG Emely

sydflight, marioh68 und -Kinger-Kinger- gefällt dies.
  4. -Kinger-Kinger-

-Kinger-Kinger- Forenbewohner

5. DALAI-RAMA

DALAI-RAMA Nachwuchs-Autor

:)...Gut...Gut...:)

Als ich mal wieder auf Wolke 7 in den Sphären dieser Welt unterwegs war...schaute ich gerade einen Bericht über den Dalai Lama...und suchte gleichzeitig einen Namen für Sky...
    Da fast alle Flieger mit einem Rama anfangen oder enden...war mein Name geboren...!!!
    Nun lass ich mir jedesmal von den Holländern...Rama M Cargos...mit dem besten Weed für meine Mönche & mich schicken...Natürlich schicke als gegenleistung die Neue Ernte des besten Nepali zurück...!!!
    Sie sind sogar so Nett...und schicken Buddha immer ein Rad Gouda mit...
    Fly High...!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.