nervig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tigerlady57 gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigerlady57

tigerlady57 Forenanwärter

also so langsam reichts echt hab mir mühsam die glasteile für ein cockpit gesammelt---wieder mal--- gebaut und wieder alles weg nach neustart
    wenn ihr die fehler nicht in den griff bekommt warum nehmt ihr diesen ganzen l-flieger mist nicht wieder raus? den seit dem ist das spiel echt für den a....

irgendwie fühl ich mich von big point verarscht

Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2015
  2. munds112

munds112 Foren-Graf

Einfach mal im Forum nachlesen und nicht immer die gleichen Fehler machen. Klar ist das nicht schön mit den Fehlern , es ist aber nun so oft geschrieben wurden wie es richtig gemacht wird. Die User die es bis heute immer noch nicht geschnallt hab, haben es nicht anders verdient.

.DM. gefällt dies.
  3. .DM.

.DM. Boardveteran

manchmal sitzt der "fehler" auch nur vor dem rechner. speziell dieser fehler ist nun seit tag 1 bekannt und es wurde bereits mehrfach darüber berichtet und viele spieler haben den lösungsweg beschrieben wie man dennoch erfolgreich L-flieger bauen kann. vielleicht einfach mal die entscheidenden stellen im forum lesen (und verstehen) als täglich neu zu lamentieren. denn das ist mindestens so nervig wie die bugs.

.Catwiesel., andokaliho, *Froggy* und 2 anderen gefällt dies.
  4. munds112

munds112 Foren-Graf

Endlich mal gesagt.

andokaliho und .DM. gefällt dies.
  5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo tigerlady57,

es wurde überall z.B. auch in dem Feedback Thema hinreichend beschrieben, das in es dieser Hinsicht leider immer noch Schwierigkeiten gibt. :(

In der OA versuchen wir so gut es geht Euch auf dem neuesten Stand zu halten.:)

Zusätzlich sei erwähnt das bitte L-Flugzeuge nur gebaut werden sollten, wenn man das Spiel vorher aktualisiert hat und bitte nur im Ganzen baut, keine Einzelteile!

Da es hierzu nichts mehr zu sagen gibt schließe ich hier wieder.

Ich hoffe wir bekommen das bald in den Griff und bitte alle um noch etwas Geduld.:)

Trotzdem allen viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Nachtrag:
    Es hat sich ein Spieler sehr viel Mühe gemacht und alle seine Erfahrungen mit eingebracht, daher auch hier mal den hilfreiche Link für alle die immer noch auf der Suche sind wie das mit den L-Fliegern klappt.
    ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.