Neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ziegenheike gestartet, 13 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Guten Abend !
    Wo kann ich mich schlau machen ?
    LG

2. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Ziegenheike,

erstmal willkommen im Forum :). Wissenswertes zum Spiel findest du in den FAQs und die Forenregeln sind hier nachzulesen.
    Falls du jedoch mal eine bestimmte Frage hast, kannst du einfach im Bereich "Fehler und Fehlermeldungen" ein neues Thema mit deiner Frage erstellen.

Liebe Grüße
    ~NightHawk~

3. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Guten Morgen !
    Danke
    Habe schon Flugzeuge Abgeftig .
    Aber bekomme meine Eigende Flieger nicht in die Luft .
    Da brauche ich bitte Hilfe
    LG

4. RRTR

RRTR Laufenlerner

Hast du genug Passagiere?
    Weißt du wie du generell Flugzeuge startest?

Wenn nicht, neben dem Symbol wo du Flieger von Buddies und die Coincorde findest ist ein Flugzeug mit einem Plus. Klicke darauf und wähle ein Flugzeug aus. Danach kannst du ein Zieland wählen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2019
  5. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Huhu !
    Danke
    Habe 23ß Passagiere .
    Habe es geschafft 1 Flugzeug . Freu
    LG

6. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Huhu !
    Habe gesehen das Einige Spieler Schöne Banner haben .
    Wo dürfte ich mir bitte auch so 1 Banner machen lassen ?
    LG

7. ~NightHawk~

Hallo Ziegenheike,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Dankeschön an RRTR, der eine deiner Fragen schon beantworten konnte :).

Es gab hier im Forum mal vor einiger Zeit einige Spieler, welche Banner für andere angefertigt haben. Diese sind aber alle (nach meinem Wissensstand) inzwischen nicht mehr wirklich aktiv :(.
    Von daher müsstest du schauen, ob du eventuell im Spiel einen Buddy findest, der sich mit so etwas auskennt oder du suchst dir ein Bild im Internet (wobei zu beachten ist, das aus rechtlichen Gründen bei Bildern aus dem Internet stets eine Quelle angegeben werden muss). :)

Liebe Grüße
    ~NightHawk~

8. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Hzhz !
    Das Mit Banner hat sich Erledigt .
    Spiel Noch Anderes Spiel u. Habe da Nachbar Gefragt ob er Mir 1 Macht u . Ergebnis siehste ja .

Brauvhe mal Dringen Hilfe
    Möchte Klein Hanger Abreißen aber Bekomme immer Info das Es NICHT möglich ist .
    Aber Habe bei meine Baddys geschaut u . die Haben ihn auch NICHT mehr !!
    Wie hann ich Abreißen ???
    LG

9. andokaliho

andokaliho Forenbewohner

Guten Abend Ziegenheike

einen Hangar kann man nicht ins Inventar verschieben, falls ein Buddy den Hangar trotzdem nicht dort stehen hat, hat er ihn vielleicht noch nicht freigeschaltet.

10. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Huhu !
    Danke für Info .
    .Schönen Abend
    LG

11. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Hallo Ziegenheike und andokaliho,

den kleinen Hangar sollte eigentlich JEDER Spieler besitzen. Den bekommt man schon ganz am Anfang des Spiels. Wahrscheinlich hast du ihn in diesem Fall übersehen.

12. ~NightHawk~

Hallo Ziegenheike,

wie von @andokaliho und @rehrauerd bereits geschrieben (danke dafür), kann man einen Hangar nicht mehr ins Inventar verschieben oder gar "löschen" nachdem er einmal aufgestellt wurde. Und der kleine Hangar steht tatsächlich schon zu Beginn des Spiels beim allerersten Einloggen auf dem Flughafen.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Liebe Grüße
    ~NightHawk~

13. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Huhu !
    Nein Danke .
    Nur Kleine Bitte das Thema
    Aller Anfang ist schwer

Ob es Angepinnt werden kann .
    Da stehn viele Nützliche Sachen drin für Neu Einsteiger so wie ich .:)
    Währe Schde Wenn es Verschwindet .
    Wühsche Euch schönen Fr u. Morgen Schönes WE ) Wochenende )
    LG

14. ~NightHawk~

Hallo Ziegenheike,

das Thema "Aller Anfang ist schwer" wird auch weiterhin dort zu finden sein, wo es aktuell ist. Alternativ kannst du auch immer die Suche in der oberen rechten Ecke der Forenseite verwenden, um bestimmte Sachen zu finden.

Ich schließe dann hier auch wieder ab und wünsche ebenfalls noch einen schönen Abend :).

Liebe Grüße
    ~NightHawk~

~Thread closed~

Ziegenheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.