Neue Alte Flugzeuge für High Levler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sascha30 gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha30

Sascha30 Forenprofi

Guten Manager

lange habe ich überlegt ob ich den Vorschlag mal machen soll, nach dem ich jetzt mir mal die zeit genommen habe in Forum vieles zu lesen muss ich feststellen das es vielen Spielern so geht das man ab Level 66 keine neunen Flieger mehr bekommen kann. Da es ja für BP anscheinen sehr schwer ist neu Flugzeuge in den oberen Level zu Planen würde ich mal vogelnden Vorschlag machen Stadt ein Event mit Fliegern aus vorherigen Events zu machen kann man doch die Spieler belohnen die wirklich regelmäßig und auch schon lange bei Skyrama sind alte Event Flieger in die hohen Level zu bekommen natürlich gegen Aircoins. Damit haben vielleicht auch die die Möglichkeit die nicht alle Events mitgemacht haben sich diese Flieger zu erreichen ich habe jetzt auch schon eine ganze Zeit ein Level erreicht wo ich keine neuen Flieger mehr bekomme aber mir immer wieder schöne alte Event Flieger zu gesendet werden. Natürlich würde wir uns auch über neue noch nicht vorhandene Flugzeuge freuen.

Noch ein weiter Vorschlag von mir wäre, Das man wie wenn ein Event ist man per Zufall Bauteile für den Sonderflieger bekommen kann Stadt das nur über das Roulett.

Freue mich auf eure Meinung dazu

Gruß

sascha

2. Johtullwurm

Johtullwurm Laufenlerner

Ehrlich gesagt ist dein Beitrag schwer zu lesen. Ich hab jetzt soviel verstanden, dass du dir ein Event wünscht, bei dem man Flieger aus alten Events erspielen kann. Richtig? Wenn ja, dann frage ich mich, was der Unterschied zu den Flashback-Wochen ist, die schon mehrmals stattgefunden haben, bei denen man genau dies kann.

3. Sascha30

Sascha30 Forenprofi

Sorry aber ich weiß das meine Grammatik meist nicht so toll ist.

Ne das meinte ich nicht ich meinte das man die Flieger z.B. ab Level 70 normal kaufen kann. Mann kann ja vorher eine Umfrage starten welche Flieger man nehmen sollte. Z.B ob nur die großen 6h und mehr oder halte auch die kleineren.

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Sascha,

im Grunde gibt es bereits eine Variante deiner Idee und diese nennt sich Retro-Shop. Hier geht es aber mehr darum wirklich im Spiel aktiv zu sein um diese Flieger so erspielen zu können anstatt diese nur einfach kaufen zu können.

Bezüglich des Sonderfliegers, sprich der Falcon, diese wird es weiterhin auch nur über das Roulette geben, allerdings gibt es auch ein Thema, dass sich mit anderen Gewinnen im Roulette beschäftigt und dieses ist hier zu finden.

Für konkrete Flugzeugwünsche haben wir ebenfalls einen eigenen Bereich, die Links dazu kannst du in der Ideensammlung im Bereich Flugzeuge finden.

Da damit deine Punkte schon in anderen Themen bestehen bitte ich um dein Verständnis, dass ich hier wieder abschließen werden um doppelte Ideen zu vermeiden. Gerne kannst du aber bei den bestehenden Themen zusätzliche Einfälle deinerseits hinzufügen und auch weiterhin neue Ideen posten.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.