neue bedingungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EmdenAir gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

Verbot von Pushing und Boosting
    • In den neuen AGB wird klargestellt, dass Pushing und Boosting nicht nur zwischen Accounts desselben Nutzers, sondern auch zwischen Accounts verschiedener Nutzer verboten sind. Dies erfolgt im Interesse der Fairness und des Spielspaßes für alle.
      bin ich grad im falschen film?
    • pushen is doch ziel dieses spiels(viele flieger schicken).vielleicht sauf ich zuviel,aber ich verstehe das grade nicht.bitte um aufklärung..

Sidagon und muddie300 gefällt dies.
  2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ich verstehe das auch nicht :(
    Wenn gar nicht "gepusht" werden darf, wo bleibt da der Spielspaß?? :confused::confused::confused::confused:

3. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo EmdenAir,

die Aufzählung aus der OA, ist eine Grobe Richtlinie.

Was bedeutet, dass der genaue Wortlaut dazu in den neuen AGB anders sein kann.

Die AGB sind Global für alle Länder und Spiele von Bigpoint, somit sollten wir erstmal abwarten, was die neuen AGB genau sagen. ;)

4. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Gar nicht

5. muddie300

Dann wird dies :

noch abgeändert?

6. laure30002

laure30002 Laufenlerner

ich verstehe nicht das bei einigen der spaß am spielen verloren geht wenn gepusht wird.der spaß am spielen geht verloren durch die andauernden fehler bei den Events und den TF. wo geht das pushen überhaupt los ? Bei 10,100oder 1000 fliegern

und jetzt soll mir auch noch verboten werden das ich meinem sohn flieger schicke. EINFACH SUPER

Edit Air-Hunter: Beiträge zusammengeführt, laut dem Regelwerk sind Doppelpostings nicht zulässig, vermeide dies indessen Du deine Beiträge über die Funktion "bearbeiten" korrigierst oder ergänzt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2016
    andokaliho und Sidagon gefällt dies.
  7. Stefan261263

Stefan261263 Forenexperte

Hallo
    1.) Ich muss Laure30002 zu 1000 % Recht geben.

2.) Das ist jetzt der Richtige Zeitpunkt für die Spieler aufzuhören die keinen Bock mehr auf das Spiele haben einfach die neue AGB nicht annehmen.

3.) Und die weiter machen einfach beim Nächsten EVENT mal KEIN echt Geld einzusetzen.

4.) Es soll doch Spass machen den KLEINEN Buddys zu Helfen oder ??? ( Quest , Event )

5.) Zu den neuen AGB kann ich nur den Kopf schütteln. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Sidagon und schnipo gefällt dies.
  8. muddie300

Laut den neuen AGBs darf noch nicht mal mehr
    zwischen Accounts verschiedener Spieler gepusht werden :confused::eek:
    Da sehe ich kein puschen :(

Darüber schütteln alle den Kopf :(

Sidagon gefällt dies.
  9. Sidagon

Sidagon Laufenlerner

Speziell zu dem "pushen" Absatz möchte ich gerne eine Klarstellung bekommen.

Ich habe zwei Kollegen im Büro mit Skyrama "angesteckt" und da ich etwas weiter im Level bin helfe ich den beiden natürlich.
    Sowohl im allgemeinen gibt es Flieger zu den beiden passend zur Mittagspause, als auch bei speziellen Quests die Frage bei der Zigarette "Kannst mir XYZ-Flieger schicken? Ich hab da gerade so ne Quest....".
    Mit den neuen Bedingungen wäre es mir also nicht mehr gestattet meine Kollegen zu unterstützen?
    Falls doch muss dieser spezielle Teil der AGB deutlicher ausformuliert werden!

Und was ist mit meiner Frau, die hin und wieder auch Hilfe von mir bekommt?

Bitte dringend um schriftliche Klarstellung wie dieser Absatz zu verstehen ist!!!
    Und ja, bitte schriftlich, andere große Spielehersteller schaffen das auch... BP, ich glaub an euch, daß ihr das könnt!

muddie300 gefällt dies.
  10. muddie300

Bin absolut deiner Meinung :)

Die KLEINEN Flughäfen blieben bei diesen AGBs voll auf der Strecke :(

Wenn man keine Flieger mehr irgendwohin schicken darf, wohin dann mit den eigenen Fliegern?? :eek::eek::eek::eek:

Sidagon gefällt dies.
  11. dummiairline

dummiairline Forenexperte

wenn ich das richtig verstehe darf man keine flieger irgendwo mehr hinschicken, denn sobald man Buddys flieger sendet (egal wie viele) wäre das ja schon pushen. also bleibt dann nur noch aufhören zu spielen...oder man schaut sich jeden tag den gut gefüllten Hangar an und ärgert sich das man viel zeit und sicherlich auch viel Geld (natürlich nicht jeder ) in dieses spiel gesteckt hat :(:(:(

Alrune01 und muddie300 gefällt dies.
  12. muddie300

Bei diesen AGBs kann man das nur so verstehen :(:(:(

13. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Na ich denke, ganz so schlimm wird's schon nicht.

Pushen wäre ....(sagen wir mal) auf einen Schlag 200 Airow an einen Buddy zu schicken
    und boosten wäre, wenn man obendrein 500 TriAs mit dazupackt

Für mich liest sich das so, dass man den massiven Flugverkehr in Grenzen halten will.
    Offensichtlich sieht man keine andere Möglichkeit.

Denn pushen und boosten spült zwar Geld in die Kasse. ....aber vermutlich nicht genug, um dem Spiel die dazu notwendige Performance zu verpassen.

Just my 2pence

JF2106, ralf_s76 und muddie300 gefällt dies.
  14. hp100

hp100 Aktiver Autor

ONE WORTE ???? ich nix Verstanden ???????? BB ?? Antworte Mal !!!!

15. muddie300

Deine Worte in Gottes Ohr :cool::)

16. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Und was machen dann die Highleveler?
    Diejenigen, die 7000+ Flieger haben und sich auf Level 88+ bewegen.
    Die dürfen dann nur noch 5- 10 Flieger an Buddys schicken?
    Bei was für einer Stückzahl spricht man dann von Pushing oder Boosting?
    Wird dann ein Maximallimit erstellt?

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2016
    ralf_s76 gefällt dies.
  17. muddie300

Die AGBs müssen noch extrem geändert werden :oops:

18. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Abwarten und Kaffee schlürfen. ich vermute mal, dass das auf gar keinen Fall gegen kleinere und mittlere Airports geht, die sich bisher an die Regeln gehalten haben. Vielleicht soll das verhindern, dass sich zwei Airports jeden Tag Tausende (oder Zehntausende) von Fliegern hin und her schicken. Und mal Hand auf's Herz. Was soll das auch? Das macht doch nur das schöne Spiel kaputt und langweilt.

JF2106, muddie300 und Airport-Bahamas gefällt dies.
  19. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Ist ja nur meine Vermutung.

Also wer anderen zu sehr in die Puschen boostet, darf an den Socken riechen :D

Klar wird es da von Höchstlevelern eins mit der Klatsche geben. :eek:

20. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Die Ultrazocker müssen ihre Flieger dann halt weiter verteilen und in kleinere Pakete schnüren. Ob das wohl viel ändern wird? Ich will auch keine 2000 Flieger von einem Spieler haben. Das ist vielleicht ein mal lustig – aber jeden Tag !?!

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2016
    muddie300 und -Nimueh- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.