Vorschlag Neue Deko

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Redacs gestartet, 7 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Redacs

    Redacs Laufenlerner

    Moin Zusammen,

    wäre schön wenn es Deko-Objekte geben würde wie z.B. Fahrbahnmarkierungen oder Asphaltplatten (Größe 1x1, Radius 1) die auch einen Boni auf die Abfertigungszeit, ähnlich der Schallmauer oder des Zauns geben.

    Alle Parkpositionen mit Mauern zu umrunden sieht irgendwie bäh aus ;)


    p.s. Man möge es mir Verzeihen sollte das Thema schon existieren.
     
    Lach-Möwe gefällt dies.
  2. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Super Idee, vor Allem, wenn man diese Markierungen dann nicht neben sondern auf die Abfertigungsplätze setzen könnte!
     
  3. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    man könnte sich vielleicht auch diesen Hund kaufen können, den Winnetou Schimanski. Der könnte dann über die Fahrbahnen dackeln und diese markieren.

    Die Idee mit den verschiedenen Asphaltplatten, gerne auch in ganz vielen verschiedenen tollen Farben, finde ich sehr schön. Da könnte man ganz tolle Flughäfen pixeln damit. :)