Neue E-mail

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IKingOfPain™ gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IKingOfPain™

IKingOfPain™ Foren-Grünschnabel

Hallo ich wollte mein Passwort ändern aber ich weiß meine E-Mail die ich genutzt habe nicht mehr deswegen wollte ich eine neue. Aber der Support Antwortet nicht... an wen kann ich mich am besten wenden ?

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Lieber IKingOfPain™ ,

wenn Du Dich an den Support gewandt hast, ist dies durchaus der richtige Weg.

Es kann allerdings, dass dies -gerade über die Weihnachtstage- etwas dauert, da auch der Support nicht rund um die Uhr besetzt ist.

Wenn Du also eine Bestätigung mit einer Ticketnummer für Deine Sipportanfrage erhalten hast, ist alles in die Wege geleitet, was Du machen kannst. Du musst Dich nun etwas gedulden, bis Du Antwort vom Support erhältst.

Da wir Dir hier nicht weiter helfen können und der Support der richtige Weg ist, schließe ich hier auch wieder, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.