Feedback Neue Haupquest "Das höchste der Gefühle"

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Air-Base gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ich glaube nicht das man einen Cash-Flieger in eine Quest einbaut...
    das wäre...
    Dann könnte ich verstehen...wenn man sich erst einmal ins Flughafencafe setzt...
    Stachelbair Kuchen bestellt...und dann berechtigt loslegt...
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  2. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Kann mir jemand sagen, wo ich den Shop für die Seidenbänder finde?
     
  3. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Hi,
    es gibt keinen Extra-Shop. Die Seidenbänder werden ab Level 7 im Geschenkeladen (der mit dem Teddy obendrauf) benötigt.
     
  4. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    aha, den Laden habe ich natürlich. Bin aber noch weit weg von Level 7....
    Vielen Dank für die Hilfe!!!
     
    Domme67 gefällt dies.
  5. Ani-Air

    Ani-Air Foren-Grünschnabel

    ähm.... wo finde ich die Seidenbänder denn bitte? Meine Suche war bisher leider erfolglos & keine Zeit, hier alles durchzulesen, sorry. ;)

    Oh, im Bär-Geschenkeladen ab Level 7 > gefunden! Danke :)
     
  6. -SuperPit-

    -SuperPit- Laufenlerner

    Geschafft!
    Wann kommt die nächste ?
     
  7. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    wenn es in der oa steht bzw sie eingespielt ist.
     
  8. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Wieder mal was neues bei BP. Wieso wurden mehrere Beiträge von Buddys hier entfernt ohne jeglichen Grund.
     
  9. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo munds112,

    hier wurden ein paar Beiträge entfernt, die nicht mehr so ganz der Netiquette entsprachen bzw. Folgebeiträge, die sich auf die gelöschten Beiträge bezogen haben.

    Insgesamt einmal die Bitte, in den Beiträgen bitte nicht zu persönlich oder ausfallend zu werden.

    Wir wollen doch alle im Spiel und auch hier im Forum unseren Spaß haben. :)

    Danke.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  10. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Aber Hallo keiner von den Buddybeiträgen war ausfallend oder persönlich.
     
    bln-sxf gefällt dies.
  11. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ausfallend ist wirklich anders.
     
  12. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Leute,

    darüber wird hier nicht diskutiert. Wenn Ihr mit der Löschung nicht einverstanden seid, wendet Euch bitte an den Support.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  13. merry1

    merry1 Foren-Grünschnabel

    Ich brauche Hilfe
    seid 5 Tagen versuche ich Seidenbänder zu finden. Der Laden hat Level 7 , meine Cargos fliegen in jede Richtung aber nichts bringt diese Bänder mit
    Was muss ich tun
     
  14. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Merry1,

    wo Du Seidenbänder [​IMG] findest, kann Dir leider niemand sagen. Die Verteilung der Waren ist bei jedem Spieler anders und ändert sich auch jedes Mal, wenn bei einem Shop ein Level-Up statfindet.

    Du müsstest also einfach mal gucken, ob Du einen Buddy hast, bei dem diese Seidenbänder als Ware angezeigt werden oder -wenn dies nicht der Fall ist- über die Weltkarte Dich auf die Suche machen.

    Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  15. merry1

    merry1 Foren-Grünschnabel

    Hallo FluxSator

    Danke für die Antwort

    Deine Vorschläge habe ich schon mehrmals Versucht ,bei meinen Buddys
    sowie auf der Weltkarte,aber alles ohne Erfolg. Das ist auf die Dauer nicht spaßig.

    Aber ich mache es noch einmal :(:(

    LG Merry1
     
  16. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Die Suche nach Seidenbändern und ähnliches ist schon sehr mühsam teilweise.....:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.