Neue Landebahn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omi100 gestartet, 15 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omi100

    omi100 Junior Experte

    Kann man auf der neuen Geburtstagslandebahn auch L-Flieger landen lassen?
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo omi100,

    dies ist eine große Landebahn, somit können dort alle Flugzeuge, wie XS, M und natürlich L-Flugzeuge landen. :)


    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. omi100

    omi100 Junior Experte

    Danke für die Mitteilung, dann ist alles o. k.
    Kannst wieder schließen. Noch einen schönen Abend.
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo omi100,

    vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung.:)

    Da nun alles geklärt ist, komme ich Deinem Wunsch nach und schließe wieder ab. :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.