Vorschlag neue Passagiergebäude

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von -Caym- gestartet, 5 Dezember 2025 um 12:15.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Hallo,
    ich wollte nochmal anregen, dass es neue Passagiergebäude (für den Shop) geben könnte, auch vielleicht nochmal zu überlegen, ob es nicht Gebäude für Aircoins seien könnten, die letzten waren ja nur für AirCash zu erwerben.
    Zudem fände ich es schön, wenn es wieder etwas "typischere" Gebäude für einen Flughafen wären. Die Schwimmbäder haben was für sich, aber irgendwie passen sie nicht so ganz (meine Meinung), vor allem, wenn man davon mehrere aufstellt, sieht es doch komisch aus.
    Ich fand es immer sehr schade, dass die m.M.n. passenden Gebäude (Terminal, Tower, Gepäckabfertigung) alle eher für einen kleineren Flughafen geeignet sind, aber irgendwann nicht mehr reichen.
    Vorteilhaft fände ich es, wenn es nochmal Gebäude mit einer kurzen Generierungszeit und mit langer geben würde.
    Auch wenn ich die Treibstoffdepots immer etwas schräg zur Passagiergenerieung fand (wäre für mich eher technische Dekoration) würde ich ein großes Treibstoffdepot vorschlagen, klein und mittelgroß gibt es ja bereits.
    Sonst vielleicht nochmal eine weitere Gepäckabfertigung? Oder einen Bahnhof? Sky Train?