Feedback Neue Quest: Charleys Tariq

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Die Aufgaben der Quest sind altbacken, also die bisher übliche Aufgabenstellung.
    Ist ja soweit ganz ok, nur hätte ich mir als Belohnung etwas mehr erhofft, anstatt
    der EP und Coins.
    Ein extra "Zuckerl" in Form eines Fliegers oder ähnlichem wäre schon
    was feines gewesen, aber naja, so sei es.
    Mach ich eben das beste daraus.
     
    Flatter.Mann, munds112 und muddie300 gefällt dies.
  2. Thorsten6363

    Thorsten6363 Nachwuchs-Autor

    ich frag mich wo der quest ist vorhin wartungsarbeiten gewesen aber nix da
     
  3. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Thorsten6363,

    die Quests waren nicht direkt nach den Wartungsarbeiten im Spiel zu sehen, da hierzu noch ein paar Arbeiten "im Hintergrund" erforderlich waren. Inzwischen sollten diese aber angezeigt werden.

    Bitte aktualisiere einmal das Spiel und gucke, ob die Quests dann nicht vorhanden sind.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  4. Thorsten6363

    Thorsten6363 Nachwuchs-Autor

    ok bedanke mich für die info
     
  5. munds112

    munds112 Foren-Graf

    So was von billig, nicht einmal ein Gewinn zu dem Quest.
     
    didibaba gefällt dies.
  6. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Jaa, es hätte etwas mehr rausspringen können anstatt Paxe, EPs und Coins :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
  7. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    im Quest Charley Tariq 5/5 bekommt man nun als Belohnung auch noch einen kleinen Hangarplatz dazu. :)

    Die F.A.Q. wurde bereits aktualisiert.
     
    ralf_s76, bad-ebneth-boy und muddie300 gefällt dies.
  8. TaxlerPit

    TaxlerPit Laufenlerner

    Es ist gut wieder einmal viele Flieger rauszuschicken. mir gefällt es.
     
  9. elediel

    elediel Aktiver Autor

    dafür brauche ich kein quest um viele flieger rauszuschicken, das mache ich fast jeden tag :p
     
  10. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    gefallen mir nicht - extra flieger anschaffen um aufgaben zu erledigen :confused::confused::confused:
    habe leider keine skyrama 858 und sky-hoh

    sind irgendwie keine neuen ideen in den quest´s :( - ok ausser libyen ;)
     
    ~Mimi~, didibaba, elediel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Rickie59

    Rickie59 Aktiver Autor

    bin auch kein freund von Quests, aber naja, hat man etwas zu tun.
     
  12. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Mir gefällt es, das es mal wieder ein Quest gibt. Nur mal Anregung ans Team, wäre es doch mal schön, wenn es als Erledigung immer einen Flieger geben würde, den man so nicht bekommt. Ich dachte so an ein Sammlerstück. Gibt bestimmt viele User, die dies auch toll finden würden. Mit ausgefallenen Werten. 24 Std Flugzeit, 1000 Ep,15000 Aircoins.
     
    ralf_s76, didibaba, TaxlerPit und 7 anderen gefällt dies.
  13. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Jepp ! meine Meinung :cool::D:rolleyes:
     
    TaxlerPit gefällt dies.
  14. pagemaster-one

    pagemaster-one Laufenlerner

    Hallo brauche auch mal Hilfe - finde den Sky-HOH nicht wie sieht der aus?
    Hat Jemand mal ein Foto für mich?

    Danke im Voraus
     
  15. alterschwartemage

    alterschwartemage Laufenlerner

    Schau mal bei den Wasserfliegern
     
  16. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Jo, schick 50 Sky Hos nach Elefenbeinkueste, sehr aufregend.
    Starte 100 Ramacopter nach Elfenbeinküste, noch aufregender.
    Und das alles fuer einen einzigen Platz im kleinen Hangar, besten Dank.
    Dann lieber gar kein Quest.
     
    munds112 gefällt dies.
  17. Boba90

    Boba90 Laufenlerner

    Neue Quests.....Super,
    endlich wieder etwas anderes zu tun, außer den Tagesaufgaben
    Ich freue mich:D
     
  18. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Kann es sein, dass die Flugzeuge, die von den meisten Spielern verschrottet wurden, für neue Quests benötigt werden? Warum nicht mal was mit L-Planes?

    Ansonsten finde ich es gut, wenn es neue Quests gibt. Dass noch ein Hangarplatz hinzugefügt wurde zum Gewinn ist prima.
     
  19. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    [​IMG]
    Quest beendet...!!!

    EDIT...
    was mich am meisten stört...ist der neue Pop Up...
    Hocus Puzzle beim einloggen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
  20. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Möglich, aber die kann man sich ja neu beschaffen (für Coins:D) ;)

    Fänd ich persönlich auch gut :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.