neue Quests braucht der Himmel.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Wann kommen denn neue Quests? War da nicht mal von Januar die Rede?

2. tobwre

tobwre Guest

"Nach Eventende aber nicht gleich am 3.2." sagt Pin

3. chroncho

chroncho Junior Experte

Schau doch mal hier,
    Chroncho

4. New_wave

New_wave Laufenlerner

sodele, die quests sind mal wieder geschichte für mich, bis das F5 - problem, so nenne ich das mal jetzt, behoben is!
    gestern ne stunde flieger rausgeballert, F5, alle flieger wieder da; heute morgen 60 blumen gesammelt, F5; blumen wieder auf null; traurig, aber wahr!
    wat n witz; erneut reload und schwupp bin ich nochmal ne quest zurückgesetzt worden; muss jetzt wieder waren verkaufen... mit fliegern, die ich zwar weg schicke, aber da nie ankommen, an buddies, die zwar grün, aber schon seit mehreren stunden off sind^^
    ach wie scharf; meine SA is auch wieder auf 23 stunden 54 minuten.... muahahahaaa!

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2014
  5. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo New_wave,
    eigentlich handelt es sich bei dir um zwei Problemzonen.
    Wegen der Rückversetzung in dem Quest bitte ich dich den Support zu kontaktieren.
    Das deine eigenen Flieger immer wieder in dem Hangar stehen, deutet eine fehlerhafte Verbindung an.
    Auch könnte ein "defekter" Flashplayer die Ursache sein. Bitte führe auf alle Fälle die "Erste Hilfe" aus.

Mit Fliegergrüßen
    Air-Base

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2014
  6. Luk68

Luk68 Laufenlerner

Die Fehlerquote steigt !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.