Neue Ramacopter aus den Shop verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von didibaba gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Moin,
    gegen 01:00 Uhr kam 1 TF und nach dem Neustart waren 2 neu hinzugefügte Ramacopter aus den Shop verschwunden. Sie wurden am 27.08.2015 gegen 13:00 Uhr eingespielt. Es handelt sich um den UltrAir MI II und den AW-ZERO III. Auch im Event Shop hat sich was getan, andere Flieger sind jetzt da, wie vor 01:00 Uhr. Was ist passiert???

LG didi
    Airport Hawaii / Level 80 (noch)

2. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

jetzt wo Du es so schreibst...ist es mir auch aufgefallen...aber nur was den Shop betrifft...
    die Event Flieger sind bei mir wie Angekündigt alle vorhanden...!!!

3. didibaba

didibaba Foren-Herzog

wie Angekündigt stimmt, davor war aber das alte Event eingespielt. Der letzte Flieger hatte 79 EP / 12 Std und war für 160 Event Währung zu haben

4. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Beim letzten Event ist es bei einigen Buddy's auch passiert...vorheriges Event anstatt dem Aktuellen angekündigtem...

5. didibaba

didibaba Foren-Herzog

huhuhuhu, heul, :( ich will meine Helis wiederhaben. Jeden Tag verschrotte ich und kaufe einen neuen, wech sinse. Nich jut.:(

6. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Guten Morgen, ich muss auch feststellen, das die neuen Helis aus dem Shop verschwunden sind.:(
    Könnte da mal ein Mod nachschauen was da passiert ist?
    Ich kann nur froh sein das ich mir noch keine neuen Helis geholt haben, nicht so wie bei didibaba.

7. .DM.

.DM. Boardveteran

Auch bei mir keine neuen Helis mehr im Shop, aber die bereits gekauften o.g. Hubis fliegen noch munter in der Gegend rum. Im Event-Shop "leider" keine Veränderungen zu gestern. :rolleyes:

8. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich hoffe ihr habt gut geschlafen und es duftet herrlich nach Kaffee im Haus.
    Herzlichen Dank für den Hinweis.
    Umgehend werde ich das nach dem zweiten Kaffee an die Technik weiter leiten.

Liebe Grüße, Air-Base

didibaba gefällt dies.
  9. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Damit auch die nötige Motivation auch da ist, stelle ich das Frühstück noch dazu.:D

10. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Hallo Ihr Lieben,
    Die gekauften sind mir auch erhalten geblieben. Das wäre dann ganz schlimm alle weg / wech. Aber war schon lustig, altes Event war eingespielt, wollte noch Federn / Paxhilfen kaufen und es kam ein TF stattdessen. Ich denke kann geschlossen werden.

Lieben Gruss aus Hawaii / Cuxhaven ;) didi

11. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Ich schließe mich didibaba an, die Helis sind wieder über den Shop erhältlich, alles wieder so wie es war. :)
    Denke auch kann geschlossen werden. :p

12. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Dem Wunsch komme ich doch gerne nach. Guten Weiterflug und viele viele Pokale.

Air-Base

didibaba gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.