Feedback Neue Shop-Flieger Mai 2016

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Air-Base gestartet, 4 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Die neuen Shopflieger sind gut gelungen :cool:, Respekt.
    Aber schade finde ich das 3 von 4 nur gegen Aircash zu erhalten sind.:confused::oops: Dieser Preis ist dann auch noch definitiv zu hoch angesetzt, das bei mir wahrscheinlich nur der Flieger in den Hangar zieht den es für Aircoins gibt.
     
  2. TunisAir96

    TunisAir96 Nachwuchs-Autor

    Sehr gut Leute.

    Daumen hoch;)
     
    TaxlerPit gefällt dies.
  3. Baummuenze

    Baummuenze Junior Experte

    :D "Biozitrone" - was für ein cooler Forenname!
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  4. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    wirst keine kohle haben für Hangar platz


    Edit FluxSator: Doppelposting zusammengeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2016
  5. TunisAir96

    TunisAir96 Nachwuchs-Autor

    Da hast du Recht. Ist schon ein schöner Vogel.