Feedback Neue Shop-Flugzeuge am 23.04.2015

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Also mein Geschmack treffen die neuen Flieger, wobei ich mir nur die Flieger zulege, die es für Aircoins gibt. Was soll ich mir einen Flieger holen, der Aircash kostet und im Preis nicht mal der dazugehörende Hangarplatz dabei ist. Bp, das müstet ihr vielleicht nochmal überdenken. Und noch ein kleiner Gedankenanstoss.Der Marvel Wing mit 128 Aircash, finde ich doch etwas überzogen. Da wäre evt doch mal Handlungsbedarf.
     
    *Froggy* gefällt dies.
  2. Mauli1966

    Mauli1966 Laufenlerner

    Sehen gut aus, man kann ordentlich sammeln. Jetzt wird es aber mal Zeit für Hubschraubär und Wasserflugzeuge mit ordentlichen Stunden und Punkten. Würde mich auch über Frachter freuen die mehr als 1000 an Ware aufnehmen kann.
    Weiter so BP.
     
    *Froggy* gefällt dies.
  3. Udet1959

    Udet1959 Forenaufseher

    Ja da stimme ich Mauli zu es wird mahl zeit darfür !!
     
    *Froggy* gefällt dies.
  4. elediel

    elediel Aktiver Autor

    ich bin auch der meinung, das wir neue hubis brauchen oder...;)
     
    Geli56 und *Froggy* gefällt dies.
  5. airportone74

    airportone74 Fortgeschrittener

    auf jeden fall brauchen wir mehr hubis , denn von den anderen haben wir jetzt erstmal genug auswahl ;)
     
    elediel, Geli56 und *Froggy* gefällt dies.
  6. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo,

    das Update ist bereits einige Tage her, damit schließe ich diesen Feedback-Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.