Feedback Neue Shop Ramacopter sowie ...

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colossus-1967

    Colossus-1967 Forenanwärter

    @rehrauerd

    Google mal AgustaWestland Project Zero, nicht 100% getroffen (die Skyrama-Version hat einen seltsamen Bügel hinter der Kanzel), aber der wird mit Sicherheit als Vorbild gedient haben.
    Und ich stimme Dir zu, auch mir ist er ein wenig zu futuristisch.

    edit Flugwolf
    Fremdlink entfernt.
    Bitte lies dir das Bordhandbuch durch, dort kannst du nachsehen welche Links hier erlaubt sind und welche nicht. :)



    Autsch, nicht beissen ... gelobe Besserung:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
  2. ObserverGirl

    ObserverGirl Foren-Grünschnabel

    Yeah endlich weg mit der Sehenswuerdigkeit. Darauf habe ich schon Jahre gewartet. Es waere natuerlich schoen, wenn ich sie ganz loswerden koennte und dafuer mein AC wieder bekommen wuede. Der Kauf ist naemlich nur ausversehen passiert, damals, als man noch nicht bestaetigen musste, wenn man AC einsetzt und als mein Rechner noch so lahm war, dass jeder Klick und jeder Move erst ne Minute spaeter sichtbar wurde. Naja man kann nicht alles haben.
     
  3. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor

    ich find es einfach nur spitze ... endlich neue Hubschrauber :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    Ju82 und andokaliho gefällt dies.
  4. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    Finde ich auch gut, werde mir dann wohl 60x den AW-Zero holen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.