Neue Start- und Landebahnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Linksmann gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linksmann

Linksmann Laufenlerner

Hallo,
    ich habe mir die neuen durchnummerierten Landebahnen gekauft und schön säuberlich von 1-8 "montiert" und wollte nun meine Flieger starten lassen.
    1-3 klappte auch aber die nächsten Flieger wurde nacheinander auf Bahn 4 gestellt und verschwanden.
    Nach erneutem Laden des Spiels sind nun Bahn 3 und 4 verschwunden und 4 Flieger sind auch weg.

Sie sind nicht gestartet und sind auch nicht im Inventar.
    Was nun?
    Spieler ID 7342627

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

probier mal relog.

wenn das nicht hilft, als nächstes die 1. hilfe (s. faq)

und wenn die auch nix bringt, support anschreiben (ingame-name und id nicht vergessen und kontrollieren, ob du auch wirklich eine bestätigungsmail bekommen hast)

3. Linksmann

Linksmann Laufenlerner

So, die Flieger sind "aufgetaucht" Auf Startbahn 2 standen sie quasi übereinander... Mal was Neues! ;-)
    Die Landebahnen 3 und 4 sind nach wie vor verdunstet.

4. Speedfire1-

Speedfire1- Laufenlerner

ihr mit eurer starthilfe,der fehler liegt net bei uns den habt ihr gemacht mit euerem update,alles hängt hier schon am startfenster bleibt der balken bei 60% stehen und geht net weiter,und das an einem tag wo 300% event läuft,ich beende das spiel bevor ich einen Nervenzusammenbruch bekomme

Geli56 gefällt dies.
  5. Linksmann

Linksmann Laufenlerner

Der Betrag für die beiden Landebahnen ist mir gut geschrieben worden. Ich habe sie neu gekauft und bin gespannt ob es diesmal funzt.
    Woran es lag werde ich wohl nie erfahren...

leikermoser14 gefällt dies.
  6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Linksmann,

da sich Dein Problem erledigt hat,werde ich hier wieder schließen.

@Speedfire1-

Dich bitte ich in Deinem Post Komme nicht ins spiel zu antworten,damit mein Kollege auf den neusten Stand ist.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.