Neue Waren auf Flugrouten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flugschueler1964 gestartet, 29 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flugschueler1964

flugschueler1964 Foren-Grünschnabel

Bin gerade etwas verwirrt, habe bei meinem letzten Login von 3 Tagen meine Frachtflieger auf Waren für den Burger-Imbiss geschickt. Jetzt bringen die alle andere Fracht mit, als ich geordert habe. Mein Frachtzentrum zeigt keine neuen Warenanforderungen an als bisher. Wurden die Frachten geändert?

Und: ich habe plötzlich keine Fleischlieferanten mehr und finde auch keine mehr. Veganerwochen bei Skyrama ???

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Bei jedem Level-up der Shops (wenn neue Ware hinzukommt) wird die Ware der einzelnen Länder geändert.
    Die neue Ware muss ja auch irgendwo hin bzw herkommen :)

3. flugschueler1964

flugschueler1964 Foren-Grünschnabel

Meine Shops hatten kein Level up (keine neuen Waren); bei meinen buddys haben sich auch die Waren geändert (liefern plötzlich andere Waren) - alles vertauscht !!!

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo flugschueler1964,

in dem Moment wo Du Deine Waren orderst, hattest Du vielleicht noch kein Level-Up in Deinem Burgerimbiss, sobald Du aber Deinen Laden füllst und dadurch in ein anderes Level kommst, ändern sich schon im Flug die Waren und es kommt etwas ganz anders an als geplant. :)

Eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht, wenn Du keine neuen Waren dazu bekommen hast, bist Du vielleicht in ein Level gerutscht wo die Waren gleich bleiben, nur die Lieferanten ändern sich. Es bestehen immer 2 Stufen mit den gleichen Waren. :)

Ich lasse Dir hier einmal unsere F.A.Q. Shops und Waren da.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit: Hier gab es leider keine Rückmeldung mehr, darum wird geschlossen.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.