neuer Buddy verschollen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Heartdreamer- gestartet, 18 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Heartdreamer-

    -Heartdreamer- Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    Ich glaub, das ist ca ne Woche her. Neuaufnahme Buddy via Einladung.
    Habe diese angenommen, und sah das neue Fähnchen. Buddy sah mich nicht. Hab dann mal Flyby/Flieger geschickt, tauchten auf dem anderen Radar nicht auf.
    Buddy gelöscht, Einladung geschickt. Keine Einladung beim gegenüber und bei mir ist der Buddy auch nicht. Versuche ich neu hinzuzufügen, erscheint Meldung 'Buddy bereits vorhanden', aber in der Liste taucht es nicht auf.
    Cache geleert, Spiel und Rechner seit dem einige Male neu gestartet, Buddy bleibt verschwunden.
    Was kann ich noch tun?

    LG und Danke schon mal

    Name: -Heartdreamer-, UserId: 7587666, Land: Deutschland
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo -Heartdreamer-,

    der Support hat bei Dir nun die Buddyliste gefixt. Wenn Dein neuer Buddy Deine Anfrage angenommen hat, solltest Du diesen jetzt sehen.

    Sollte dies nicht der Fall sein, schau bitte, ob Du diesen eventuell jetzt neu einladen kannst. :)

    Die Meldung "Der angefragte User ist schon Dein Buddy" erscheint in der Regel, wenn der betreffende Buddy Deine Anfrage noch nicht angenommen hat, oder auch dies auch nicht möchte, indem er diese einfach nicht löscht. (Diese Anfrage erscheinen halt dann immer bei jedem Neustart erneut.)

    Wenn Dein Problem durch die Maßnahme weiterhin nicht gelöst ist, schreibe bitte an den Support, wichtig ist dabei auch den betreffenden Buddy zu nennen bei dem das Problem besteht.

    Als kleine Info: Je länger eine Buddyliste wird, desto wahrscheinlicher sind diese Probleme. ;)

    Bitte melde Dich hier noch einmal, ob die Maßnahme nach Aktualisierung des Spiels geholfen hat, oder Du Dich an den Support wendest, vielen Dank. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. -Heartdreamer-

    -Heartdreamer- Laufenlerner

    Alles klar, vielen Dank schon mal.
    Ich werde aktualisieren, durchschauen und testen (wenn der Buddy in der Liste auftaucht), Rücksprache halten und mich melden, ob dies geklappt hat, oder halt auch nicht.
    LG
     
  4. -Heartdreamer-

    -Heartdreamer- Laufenlerner

    Mazhlzeit,
    was auch immer der Grund war, es funktioniert jetzt. Vielen Dank.
    Thema kann geschlossen werden :)
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo -Heartdreamer-,

    vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung. :)

    Es freut mich, dass nun doch alles geklappt hat, wie gewünscht schließe ich dieses Thema nun wieder.:)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
    -Heartdreamer- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.