Neuer Hafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von skaterboy22 gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skaterboy22

skaterboy22 Junior Experte

Hallo,

bei meinen neuen Hafen werden nur auf der rechten Seite die Abfertigungsboni von Feuerwehr und Windrad angenommen. Auf der linken Seite - obwohl im Radius von Feuerwehr oder Windrad - wird der Boni nicht berücksichtigt. Erst wenn ich z.B. die Feuerwehr in den Hafen ziehe, wird der Boni abgezogen. Das Item kann aber natürlich nicht abgestellt werden, da es rot hinterlegt ist.

Kann dies bitte geprüft werden oder habe ich etwas nicht beachtet?

Gruß skaterboy22

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

das gehört ins feedback zum neuen update und steht da auch schon drin.

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo skaterboy22,

das Problem ist bekannt,und wurde auch schon weitergeleitet,sollte es dazu etwas neues geben,wird dies in eine OA angekündigt.Solange bitte ich Dich,auf den Bereich Feedback zurückzugreifen,wie es bln-sxf (Danke Dir dafür) ja schon geschrieben hat.Da hier nun alles geklärt ist,werde ich wieder schließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

leikermoser14 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.