Neuer Name für den Thread "Buddy Suche"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balu gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

Balu Routinier

@ mods

hallo,

bin auch mal öfters wieder hier und musste mir erst mal ein paar erneuerungen hier im forum durchlesen ... :rolleyes:
    irgendwann stiess ich beim stöbern in irgend einem thread auf das thema "flugzeiten februar 2015", dass ich dann vergeblich im forum suchte. :confused:

durch zufall fand ich das ganze unter "buddy suche" ...:eek:

zudem sind ja noch andere bereiche der "buddy suche" untergegliedert.

Ich hab erst mal nicht schlecht gestaunt und war verwirrt darüber, dass dies alles unter der überschrift "buddy suche" zu finden ist.

nun meine frage ... kann man dies nicht anders benennen und dem kind einen anderen namen geben ?

wie gesagt, für mich sehr verwirrend. und was sollen erst die forenneulinge dazu sagen, die das auf anhieb auch nicht gleich finden ?! ...

*Olli83* gefällt dies.
  2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

mach doch mal nen vorschlag.

3. Balu

Balu Routinier

evtl. "bln-sxf" ... :D

keine ahnung. jedenfalls ist "buddy suche" blöd ... "flugverkehr" oder so wurde besser passen ...

4. munds112

munds112 Foren-Graf

Stimmt Balu
    Ich habe auch mal im Forum den Vorschlag gemacht wer aus seiner eigene Buddyliste einen Buddy sucht.
    Dies ist bis Heute auch noch nicht umgesetzt wurden. Der Vorschlag war das in der "Neuer Buddy" eine Spalte eingefügt wird, wo man aus seiner eigene Liste den Buddy findet. Nach der Eingabe und dem Ok drücken springt die Liste dann zu den gesuchten Buddy. Deshalb ist die Idee wie es jetzt abläuft nicht gut, so wie Du es beschrieben hast.

5. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

hier geht es um die buddy-suche im forum, nicht die buddy-liste im spiel.

6. Balu

Balu Routinier

will mal mein thread wieder nach oben setzen ;) ... soll ja nicht in vergessenheit geraten :p

7. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Balu,

keine Sorge, dieses Thema ist nicht in Vergessenheit geraten. Wir haben es bereits entsprechend weitergeleitet und warten nun selbst gespannt auf eine Rückmeldung diesbezüglich. ;)

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

8. SuperT

SuperT Nachwuchs-Autor

hi leute wenn se des thema buddy suche machen sollten dort nur buddy such anfragen rein machen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.