Neuer Stand im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von müller111 gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. müller111

müller111 Laufenlerner

Hat BP Betriebsferien oder??? der Bonus ist schon lange abgelaufen und wird nicht mal aktualisiert. Kommt Ihr mit Euren Forum selber nicht mehr zurecht.

munds112 gefällt dies.
  2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Guten Morgen müller111,

ja wie ich gesehen habe gibt es noch einen Bonuscode der als "GÜLTIG" angezeigt wird, obwohl er abgelaufen ist, aber es steht ja auch dabei wann er abgelaufen ist. ;)

Ich bedanke mich vielmals für Deinen Hinweis hierzu und werde dies ändern lassen.

Hast Du noch weitere Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

holzbock21 und munds112 gefällt dies.
  3. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Hab grad geschaut, dass geändert wurde......:)
    Kann ja mal vorkommen, dass etwas später geändert wird, zumal ja das Ablaufdatum dabei stand......;)

4. müller111

müller111 Laufenlerner

nein Danke

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo müller111,

wie Du bestimmt schon gesehen hast, wurde der Bereich mit den "Bunuscodes" schon in der Früh gleich angepasst.:)

Da es von Deiner Seite keine weiteren Fragen mehr gibt, bleibt mir nur hier wieder zu schließen.;)

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel und im Forum.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.