Neuer Wasserflieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pudel10 gestartet, 20 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel10

pudel10 Junior Experte

Meine Frage: Der neue Wasserflieger Cessnair CN-280 befand sich gestern in meiner Landeliste. Als er nun gelandet war und ich ihn angeklickt habe, war er schon wieder verschwunden. Ich finde die Belande- und Betankzeit ziemlich lange für so einen Kurzflieger. Kann man daran noch ewas ändern. Ich bekomme ihn (meinen Eigenen) auch immer wieder ohne Buddypunkte zurück, wenn ich ihn verschicke.
    Pudel10
    ID10158701

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Pudel10,

das ist, wie Du aus diesem Thread sehen kannst, bereits zur Überprüfung an die Technik weitergegeben. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir Euch unterrichten.

Damit nur ein Thread dazu offen bleibt, schließe ich hier auch gleich wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.