Neueröffnung eines Flughafens in Lohfelden/Kassel

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von Telagorn gestartet, 26 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Telagorn

    Telagorn Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe mit Flugfreunde,

    ich kehre nun zurück zum Flughafenbetrieb und stelle mich hiermit offiziell vor :) Ich heiße Patrick und bin 40 Jahre alt, arbeite im Jugendamt und bin Flugvernarrt ^^

    Wenn ich online bin, freue ich mich über geschickt Flugzeuge und schicke auch gerne welche (sind natürlich für euch wahrscheinlich nicht so lukrativ, da noch klein).

    Falls Fragen bestehen oder ihr noch weitere Infos braucht, antworte ich gern.

    Ich freue mich sehr über Freundschaftsanfragen ingame :)

    LG
    Patrick

    PS: Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2022. Bleibt gesund!
     
    Capt.Sue gefällt dies.
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Patrick,

    es freut mich Dich im Namen des gesamten Moderatoren-Teams hier bei uns im Forum begrüßen zu dürfen. :)

    Wie ich gesehen haben, hast Du die Flugzeug-Suche in der Benutzerecke bereits gefunden. :)

    Solltest Du Fragen zum Spiel haben, helfen wir Dir natürlich gerne weiter, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß bei uns hier im Forum und natürlich auch im Spiel. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*