Neues Design für den Ladebildschirm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BunnyAir gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte es einen neu gestalteten Ladebildschirm geben?

1. ja

85,7%
  2. nein

14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BunnyAir

BunnyAir Nachwuchs-Autor

Ich finde, es ist dringend an der Zeit, dem Ladebildschirm zu einem neuen Design zu verhelfen. Zum einen ist er keine "Werbung" für einen neuen Spieler, da er, wie ich finde, hässlich ist, und aus dem Zusammenhang gegriffen. Und zum anderen ist das "Aufräumen" ja nun auch schon eine Weile her. Mir würde z. B. das Bild von der facebook-Seite skyrama sehr gut gefallen.

2. Sascha30

Sascha30 Forenprofi

Da muss ich dir wirklich recht geben, es spricht einen nicht wirklich gerade an der Ladebildschirm. Ich würde mich auch freuen wenn man da wenn kein Event ist einfach das Bild von Facebook nimmt aber bitte nicht mehr das Aufräumen das ist hässlich.

BunnyAir gefällt dies.
  3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

es gibt bereits ein eigenes Thema wo es um den Ladebildschirm und mögliche Veränderungen/Erweiterungen geht. Dieses Thema könnt ihr hier finden. Wenn ihr konkrete Ideen habt, wie solch ein Ladebildschirm aussehen soll, dann freuen wir uns darauf eure Einfälle dazu dort zu lesen. Hier werde ich nun aber wieder abschließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.