Vorschlag Neues Design und kleinere Größere der Shops

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von -Caym- gestartet, 30 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Im Zuge des XXL-Updates wurde ja für verschiedene Gebäude aus dem Bereich Landside ein neues Design eingeführt. Das kleine Terminal und der Tower verbrauchen seit dem auch weniger Platz.
    Mein Vorschlag wäre, ob man nicht auch bei den Shops einmal überlegen könnte, ob diese eine grafische Aufrischung bekommen könnten und man dann auch die Größe etwas verringert, z.B. auf 2x2 Felder.
    Man kann sowas natürlich für alle Gebäude überlegen, aber ich fand die Shops wirkten immer etwas zu groß.
     
  2. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Ich denke aber, so lange nichts neues wegen des Gebrauchs der Shops kommt, sind diese bei den
    meisten die ich kenne schon lange im Inventar verschwunden.
    Sind momentan eh unnütz und nehmen nur Platz weg.
    Es gibt sicherlich einige die da anders darüber denken, aber für mich
    sind sie nur unnötiger Ballast.
     
    pharaospyramide69 gefällt dies.
  3. outpost

    outpost Laufenlerner

    Für Canada Lager Hauser aus Holz Wahre GUt ^^