Feedback "Neues Design"

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Air-Base gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Airportmanager,
    hier darf gerne eure Meinung zu den neuen Gebäuden kund getan werden.

    Liebe Grüße,
    das Team von Skyrama
     
  2. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Wie erfolgt der Umtausch?
     
  3. air-brasil

    air-brasil Laufenlerner

    wäre ja schön, wenn die Neuen etwas kleiner wären.
     
  4. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Umtausch schon erfolgt.;) Mir gefallen die neuen Gebäude.:D
    Regt dazu an bis zum nächsten Event den Flughafen umzubauen.:rolleyes:
     
    mamamaus100 gefällt dies.
  5. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Man ohne großen Fehler abgelaufen. Nur beim Hafen hätte man die zweite Parkposition mit einbauen können. Sieht aber ansprechend aus, gut so.
     
    mamamaus100 gefällt dies.
  6. -HEXE-18

    -HEXE-18 Laufenlerner

    die neuen Hangars sind sehr schön ... :)
     
    mamamaus100 gefällt dies.
  7. Elremi

    Elremi Nachwuchs-Autor

    Mir gefällt das neue Design sehr gut!!
     
    mamamaus100 gefällt dies.
  8. Udet1959

    Udet1959 Forenaufseher

    Das Desing ist sehr gut BP hat sich entlich mahl was einfahlen lassen Daumen hoch !!
     
    mamamaus100 gefällt dies.
  9. Science2135

    Science2135 Laufenlerner

    Erst einmal, das neue Design sieht gut aus. Nur... Ich bin wahrscheinlich die Einzige, der das auf Meinem Flughafen, nicht so gut gefällt. Vor ein paar Wochen habe ich meinen restlichen Flughafen, also Gebäude usw. , so umgebaut, dass alles Älter wirkt. Jetzt passt das irgendwie nicht mehr zusammen, Schade.:( Mir fiel gerade ein, wie wäre es denn, wenn alles was im Spiel vorhanden ist =Dekorationen, Airside- und Landside Gebäude= aufgepimpt würde ? ;) Dann würde alles moderner sein.:) Na ja, und bei mir passt dann alles wieder zusammen.:D War nur so`n Gedanke. :) Sieht jedenfalls gut aus und bei einigen eine kleinere Stellfläche... SUPI
     
  10. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Und noch immer begreifen einige nicht, dass ein neues Design nicht von den Spieleentwicklern gemacht werden, sondern weiterhin von Grafikern.

    Also kannst Du sicher sein, dass dieses Update keine Verzögerungen in der Game Entwicklung oder Bug Behebung mit sich zieht.
     
  11. Rickie59

    Rickie59 Aktiver Autor

    auch bei mir alles ohne Problem abgelaufen. neuen Gebäude sehen gut.
     
    mamamaus100 gefällt dies.
  12. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Also mir gefällt's auch.
     
    mamamaus100 gefällt dies.
  13. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    [​IMG] :)

    Mir gefällt's eigentlich auch - passt optisch besser zur L-Infrastruktur und den Wasserbahnen. Doch der alte Look hatte auch Charme und gefiel mir sehr gut, damit der nicht komplett verloren geht hier ein Vorschlag meinerseits:

    ...und wenn die Fehler mal behoben sein sollten..:rolleyes:... :
    Man könnte das mit der Sehenswürdigkeit[​IMG] ja auch hierbei einführen,
    da kann jeder seinen FH noch individueller gestaltet (wie versch. Hintergründe),
    und manch ein Spieler dem's nicht gefällt wäre sicherlich froh darüber.
    (Da ja oben erwähnt wurde, dass das Design leider nicht mehr zum Rest passt)
    -Könnte man ja mal drüber nachdenken...;), wäre doch sicherlich umsetzbar..:)

    MfG, _Airport16_
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  14. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    :D:Dmir gefällt das neue design!!!!:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
    andokaliho, .Catwiesel. und mamamaus100 gefällt dies.
  15. .Catwiesel.

    .Catwiesel. Stammspieler

    ohne worte sehr cool gefällt mir sehr :):):)
     
    kamchak und mamamaus100 gefällt dies.
  16. mamamaus100

    mamamaus100 Fortgeschrittener

    Und mir gefällts auch................:D:D
     
    kamchak gefällt dies.
  17. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Das neue Design gefällt mir sehr gut :):), nur eine Kleinigkeit: meine Stratos4 landen hinter dem modernen Terminal1. :oops:
    (auch nach refresh)
     
  18. mamamaus100

    mamamaus100 Fortgeschrittener

    Dass es immer einige gibt, die was auszusetzen haben................:confused::eek:
     
    tinkermama, elediel und .Catwiesel. gefällt dies.
  19. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    [​IMG] supi - gefällt mir auch :D

    aber, die tore des kleinen und mittelgrossen hangars bewegen sich nicht, wenn die flieger herauskommen - oder mache ich was falsch ;) - ein kleines detail, das schon schön war.
     
    .Catwiesel. gefällt dies.
  20. CatrinaOLeary

    CatrinaOLeary Junior Experte

    Heya ...

    also ganz offen? Ich finde das neue Design schrecklich. Die Hangars sehen jetzt aus wie Gewächshäuser aus dem Jahr 2090, und auch die Terminals sind für meinen Geschmack zu abgespaced.

    Aber das ist auch nur meine Meinung, die man nicht teilen muß. Ob man es mag oder nicht, man wird sich ohnehin dran gewöhnen müssen. Der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier.
    Ich hab nen Screenshot von den schönen alten Gebäuden gemacht, so kann ich wenigstens hin und wieder nochmal in Nostalgie schwelgen. ;)

    Nee, wäre ja auch noch schöner. ;) Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wären wir keine Individuen mehr.

    LG
     
    ralf_s76, Science2135, MannyM und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.